Frage von patcee, 36

Abnehmen! Gute Übungen für zu Hause?

Hey ihr lieben, nach einer Op durfte ich lange kein Sport machen, darf jetzt aber endlich wieder anfangen und möchte gerne fiter und schlanker werden. Habt ihr ein paar gute abnehmübungen oder auch was zum dehnen? Am wichtigsten sind mir Bauch, Beine, Po so typisch Frau halt. Oder kennt ihr gute kostenlose Internet Seiten?

Antwort
von Markusalem, 4

Da findest du im Internet ganz viele Übungen :)

Es schadet aber sicher nicht sich eine kleine Ausrüstung für zu Hause anzuschaffen. Ich empfehle dir dazu kleine Terrabänder, die geschlossen sind - damit lassen sich Beine und Po sehr gut trainieren. Gewichtmanschetten schaden auch nicht :)

Mein absoluter Favorit ist allerdings Slingtraining. Damit lässt sich der gesamte Körper super gut trainieren. Die Übungen beanspruchen oft mehrere Körperstellen und das Training ist nicht so langweilig wie bei anderen Methoden. Auf dieser Seite findest du dazu ganz viele Übungen: http://slingfitness.de/de/

Kommentar von patcee ,

super vielen lieben dank :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Dafür gibs doch massig Videos bei Youtube. Einfach mal gucken was einem da am meisten zu sagt (persönlich mache ich ja gern die Shred-Übungen von Jillian Michaels wenn ich Zeit finde dazu). 

Kommentar von patcee ,

Dankesehr :)

Antwort
von Ryuk12, 19

Also bei Youtube sind viele Videos für Bauch-Beine-Po was auch zu empfehlen ist, ist freeletics.
Wenn du das durchziehst bist du glaube ich danach mehr als zufrieden mit dir.

Kommentar von patcee ,

ok gut Dankeschön :)

Antwort
von BBQisOver, 12

gib bei youtube David kirsch ein

Bei dem Training kriegst du so einen süßen hintern man wird denken du wirst dich in Zucker gesetzt haben

p.s: Fotos pls 

Kommentar von patcee ,

Hahaha ahja ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community