Frage von Manuel1995 30.05.2011

Abnehmen... Gleich schlafen Hunger !!

  • Antwort von Lancuci 30.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hast du ne Salatgurke oder Wassermelone zu Hause?Mit einem halben Becherchen Joghurt und einem ungesüssten Früchtetee/Kräutertee oder einem Glas Wasser würde es dir das Einschlafen auch schon erleichtern.Viel Erfolg beim Abnehmen und eine gute Nacht wünsche ich dir! :-)

  • Antwort von coeleste 30.05.2011

    naja ein kleiner snack macht nichts

    ansonsten meine tips:

    wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

    1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

    1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

    2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

    3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

    4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

      1. BEWEGUNG / SPORT

    ZUHAUSE:

    GYMNASTIK:

    rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

    DRAUSSEN:

    SPORT:

    fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

    ausdauertraining

    1. FITNESSCENTER:

    spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

    1. ERNÄHRUNG:

    weniger essen mehr trinken

    gemüse

    obst

    suppen

    vollkornbrot

    1. REDUZIERE:

    nudeln

    fettspeisen

    kuchen

    reis

    alkohol

    fleisch

    mehlspeisen

    süssigkeiten

    bananen

    alle milchprodukte

    5.BZGL:JOJO-EFFEKT: nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben .

  • Antwort von jaybee73 30.05.2011

    bei mir ist das hungergefühl weg, wenn ich kaffee getrunken habe... so kurz vor knack isses allerdings wohl eher kontraproduktiv ;)...

    ein glas (warme) milch mit honig wäre noch ne möglichkeit, hilft gleichzeitig auch, gut einzuschlafen...

    lg jana

  • Antwort von pas19zh 30.05.2011

    Trink (ungesüßten) Tee oder Wasser. Dann füllt sich dein Magen und du verspürst weniger Hunger. Und nimmst somit keine Kalorien zu dir. Morgen früh dann wieder ganz normal essen. Gute Nacht ;-)

  • Antwort von polarbaer64 30.05.2011

    Aber Hunger schieben ist doof, oder ;o) ? Ich esse dann immer ein Joghurt. Das ist leicht verdaulich, und wenn du ein fettarmes Naturjoghurt nimmst, schadet´s auch der Figur nicht ;o).

    Guten Appetit!

  • Antwort von Sarah2OO1 30.05.2011

    ich denke du solltes wenn du noch richtig hunger hast eine Kleinigkeit essen wie Obst oder so. Nichts was mehr den Bauch "belastet". Ansonsten würde ich gleich schlafen gehen und morgen erst wieder frühstücken. Man sollte 4 Stunden bevor man schlafen geht eh nichts mehr essen, weil es dann nicht richtig verdaut werden kann. Womit man super abnehmen kann ist - viel Eiweiß essen :D.

    Also wenn dein Hunger noch groß ist - esse eine Kleinigkeit! Sonst wird das nichts mehr der top figur. Ich wünsche dir viel Glück beim abnehmen, das du deine Traumfigur bald hast :D.

  • Antwort von HereWithoutYou 30.05.2011

    Mit Obst machst du nicht viel falsch, oder wie ewunia schon gesagt hat Magerquark...

  • Antwort von ewunia99 30.05.2011

    Magerquark und nicht wieder aufstehen und den PC anmachen, sondern SCHLAFEN - gute Nacht :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!