1

Abnehmen, Gesunde Ernährung... so richtig??

Frage von Lavazza1998 Lavazza1998

Hi!

Ich esse....

...Morgens: Entweder ca. 1/2 Glas Früchtemüsli mit Joghurt und Milch oder einfach nur Saft ...Mittags: höchstens zwei, meistens 1 Portion von dem, was meine Mutter kocht
.... Abends: allermeistens Salat, wenn nicht 1 Brot

Ist das okay? , wiege momentan ca. 56 kg und bin 165 cm groß

Wieviel werde ich so in 1 Monat abnehmen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Eyke59 Eyke59

Wozu musst Du denn überhaupt abnehmen bei diesem guten Gewicht. Wir wissen ja nicht was Deine Mutter mittags kocht, wenn es ganz fettig ist ??? Solltest lieber 5 kleinere Mahlzeiten essen u auch viel Obst und Gemüse. Müsli ist gut, aber nur Saft morgens ist viel zu wenig... Wenn man zu wenig isst nimmt man auch nicht ab, weil der Körper dann das Gewicht festhält. Wenn man abnimmt, sollte man nicht mehr als 500 g bis 1 KG pro Woche abnehmen. Abends nur Salat ist auch zu wenig.... Lass es lieber mit der Diät, bist doch gut so...

Kommentar von Anselm2716 Anselm2716Anselm2716

na bei dem Gewicht scheint die Küche der Mutter nicht übel zu sein. Sonst wäre sie ja fett.

finde es mega erschreckend, wie verblendet die Jugendlichen heute schon sind.

Hungern sich noch zu Tode....unglaublich

Kommentar von Eyke59 Eyke59Eyke59

Ich finde auch das das Gewicht perfekt ist. Wär froh wenn ich so schlank wäre.

• 2
    Antwort von mariii123 mariii123

ich finde 56kilo bei 1.65 völlig okay übrigens. ich bin sehr ähnlich und bin zufrieden mit mir. ich finde saft am morgen aber nicht so gut. 1. ist es zu wenig und 2. hat es sehr viel zucker, der heisshunger verursacht. beim mittagessen weiss ich halt nicht, was deine mutter kocht. auf jeden fall sollte es ausgewogen sein. vergiss nicht zwischendurch auch mal etwas kleines zu essen (z.b eine frucht oder ein joghurt).

• 1
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Deine Vitaminzufuhr und dein Calciumhaushalt sind so unterversorgt.

Kommentar von Lavazza1998 Lavazza1998Lavazza1998

Was soll ich dann essen?

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Dein Gewicht ist gut so wie es ist, du brauchst nicht abzunehmen.

• 1
    Antwort von Nicired1 Nicired1

Für einen langzeiterfolg musst du immer so essen, abnehmen wirst du mit dem plan sicherlich

• 1
    Antwort von nagellackfreak2 nagellackfreak2

wie alt biste denn?? ((;

Kommentar von Lavazza1998 Lavazza1998Lavazza1998

13 Jahre

Kommentar von nagellackfreak2 nagellackfreak2nagellackfreak2

also ich bin auch 13, 164 groß und wiege 42 aber alle sagen ich bin zu dünn was ich zwar nicht finde....deswegen denke ich mal das so viel wie du wiegst genau passt...ich weiß aber nicht wieviel man da abnimmt falls du es denn nötig haben solltest ((;

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

normalgewicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.