1

Abnehmen Gesund und schnell??? Hiiillfffeee

Frage von JennyFan123 JennyFan123

*Hallo Liebe Community, * Ich würde gerne schnell und gesund abnehmen ohne nacher diesen JOJO-Effekt zu bekommen!

Also.... Ich bin 13 Jahre alt und wiege 65.5kg und bin damit gar nicht zurfrieden!

Also wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet wäre das nett!

Zudem ich sehe nicht fett aus !

Nur ich will halt auch das die Wiege runter geht

Danke im Vorraus

Eure JennyFan123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CocoClaire CocoClaire

Weniger Süßes und vorsicht vor " Essen nur aus Langeweile" zum Beispiel vor dem Fernseher.. Sport ist auch hilfreich ;) Möglich keine Zwischenmahlzeiten ( das heißt nur morgens, mittags, abends (pausenbrot halt noch)) und nicht allzu spät zu abend essen weil der körper dann nichmehr so gut verdauen kann.... Abends auch lieber obst und gemüse essen und weniger Kohlenhydrate (brot, nudeln) diese lieber mittags :) lg

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

fehlt die größe

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

wie gross bist du bitte?

• 0
    Antwort von JaAl11 JaAl11

Wie groß bis du?

UNd schnell und gesund wiederspricht sich beim abnehmen.

• 0
    Antwort von kampfgeist kampfgeist

hab voll gute erfahrungen mit dem buch "schlank im schlaf" gemacht. von detlef pape. kannste auch in der bibliothek ausleien.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.