hey...könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich gesund und schnell abnehmen kann??? aber nur die leute antworten, die eigene erfahrungen damit gemacht haben und wirklich gut und schnell abgenommen haben..es wäre am besten, wenn ihr mir sogar noch einen plan aufschreiben/ auflisten könntet...
Abnehmen gesund und schnell
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
iThinkiSpideriThinkiSpider
4 mal die Woche eine Stunde joggen gehen.
Gesund ernähren.
Schnell und gesund wirds aber nicht gehn.
-
3Antwort von
MrSinisterMrSinister
Schnell und gesund schließt sich aus. Entweder schnell und mit Folgen leben, oder gesund, das dauert aber.
-
0Antwort von
ZuSchwerZuSchwer
Gesund und schnell schließen sich nicht unbedingt aus: KEIN Fast Food, KEINEN Alkohol, NIX Süßes, viel Obst und Gemüse, helles Fleisch ohne Soße, viel Trinken (Wasser) und ausreichend Schlafen. Stress vermeiden. Und dann jeden zweiten Tag Joggen gehen. Dann purzeln die Pfunde wie nix!
-
-
0Antwort von
bumblebumble
Man kann sich schnell das "Fett" anfressen, aber es wegzukriegen ist ein langer harter Weg. Wenn du wirklich abnehmen möchtes, muss eine eiserne Disiplin haben, hast du das nicht klappt es nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. So als es bei mir endlich "klick" gemacht hat, hab ich meine Ernährung umgestellt, das heißt nicht, dass ich keine süße Sachen mehr esse, nur ich esse alles in maßen. Das erste was ich gemacht hab war mein Tagesgrundumsatz auszurechnen und dann hab ich einfach Kalorien gezahlt. Natürlich hab ich gesunde Sachen gegessen, weil man dann ja mehr davon essen konnte. Z.b. morgens ein schönes volkornbrot mit Putenbrust und ein Apfel/Manderine dazu und Mittags dann halt das gegessen was es gabs aber dann halt weniger Soße als sonst und nicht unbedingt den ganzen Teller voller Pommes sondern lieber Kartoffel,Reis usw. So 20 Minuten vor dem Essen hab ich immer ein großes Glas Wasser getrunken ( dann hat man weniger hunger )und abends ein Jougurt mir Apfel oder so. Wichtig ist viel Trinken und wenn man Appetit bekommt dann trink lieber was. Das war mein Problem ich hab immer aus Appetit gegessen nicht aus Hunger. So der Sport ist auch wichtig ich hab damit angefangen Joggen zu gehn. Jeden zweiten Tag 20 Minuten. Natürlich nimmst du deswegen nicht unbedingt ab, weil ja erst nach 30 Minuten die Fettpolsterchen anfangen zu schmerlzen, aber jede Bewegung hilft ! Das mit den Joggen wurde dann auch aus 20 Minuten 30 Minuten usw. 1 mal pro Woche bin ich schwimmen gegangen. Wichtig ist nur jeden zweiten Tag Sport machen. So naja ich hab schon so viel geschrieben, falls du noch fragen hast frag mkich.
-
0Antwort von
FluffyFLurry Jaa am besten nicht merh so viel essen lieber salat und so nicht merh so viel zwichen durch .. bewegen .. fahrad zu schule - arbeit wenn möglich ... Aber erlich gesagt .. würde ich Das bewegen auf den frühling verschieben :D Lg
Kommentar von
FluffyFLurry Ach ja wenn du hunger hast .. Lieber mehr wasser trinken .
-
0Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Wenig essen..jeden tag 15 min joggen ..geht schnell :)
Kommentar von
iThinkiSpideriThinkiSpider 15 Minuten reicht nicht, Fettverbrennung setzt erst ab ca. 30 minuten ein
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Bei mir halfen 15 schon :)
Kommentar von
daarumdaarum ist falsch ;) ! alles behauptungen ;) in dem moment wo du anfängst dich zu bewegen fängt sofort an dein körper fett zu verbrennen oder eben kcal ! ;D
-
0Antwort von
isyasaisyasa
Gesund UND schnell geht nicht. Nur langsames abnehmen ist ok. Ernährung umstellen und Sport machen
-
klar geht das gesund! Man kann schwimmen, joggen oder radfahren. am besten jeden tag 45min wenn möglich aber 2-3x die woche reicht auch aus. Du musst dann halt auch weniger essen. Such ma im Inet. Da gibts sicher tabellen wie viel kalorien du verbrennst pro joggen usw. musst halt mehr verbrennen als du zu dir nimmst
schnell und gesund geht nicht, das dauert alles.