1

Abnehmen gesund und langfristig

Frage von danilein01 danilein01

Hey, ich habe ein großes Problem. Habe 25 kilo in nem halben Jahr zugenommen, trotz regelmäßigem Sport und kalorienreduzierter und gesunder Ernährung. Ich weiß nicht mehr weiter, bin total verzweifelt weil meine Ärzte auch nicht mehr weiter wissen. Kann mir jemand gute tipps geben wie ich mein übergewicht loswerden kann? Lg daniela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Leenii233 Leenii233

es so ca 2 oder besser 3 wochen lanq nur 2-3 äpfel am tag und 1 mal am tag morgens ein halbes bröötchen hab ich auch war zwar nie wirklich zu dick habs mir aber immer eingeredet .ich hab bis jetzt die 6 kilo die ich in 1 woche abgenommen habe nicht wieder zu genommen .je nach dem wie viel du abnehmen willst kannst du das auch länger durchhalten .versuche ziemlich viel sprot zu machen und bei huuunger trinke tee . viiel glüück

• 3
    Antwort von Mariekele Mariekele

trotz regelmäßigem Sport und kalorienreduzierter und gesunder Ernährung sooo viel zugenommen? Lass mal Deinen Grundumsatz und Deine Schilddrüse überprüfen

• 0
    Antwort von danilein01 danilein01

ich habe schon metabolic balance diät und heilfasten und alles mögliche gemacht. Hat leider auch nix geholfen.

• 0
    Antwort von danilein01 danilein01

Meine Schilddrüse wurde überprüft und da ist alles in ordnung. Bodybuilding mache ich schon im Fitnessstudio. Zweimal die woche den Ausdauerzirkel und zweimal die woche den Kraftzirkel...

• 0
    Antwort von genneralmalcom genneralmalcom

fang mit bodybulding an damit kannst du deine kalorien gut verwenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.