Frage von Superlecker001, 51

Abnehmen, gesund und einfach wird die Brust kleiner, wie einen trainierten Körper bekommen ?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt, ich hätte nie gedacht, dass ich diese Frage einmal stellen werde, weil ich im vergangenen Jahr eine genau gegensätzliche Frage gestellt habe. Naja. Ich bin 1,79 Meter groß und habe bis vor kurzem 76 Kg gewogen. Naja, mein Gewicht hat man mir echt nicht angesehen. Ich wurde meistens auf ca. 60 Kg geschätzt. Dementsprechend fande und finde ich das auch überhaupt nicht schlimm. Aber ich habe ein Problem und zwar habe ich zurzeit die BHgröße 80F und naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber ich hätte viel lieber 80E. Außerdem hätte ich gerne einen trainierten Bauch. Allerdings sollte der ganze Bauch trainiert sein. An meinem Oberbauch sieht man nämlich schon die Muskeln, aber an meinem Unterbauch überhaupt nicht. Ich ernähre mich gesund, trinke viel Wasser und Tee und mache Sport (zur Zeit nicht, weil ich krank bin). Innerhalb von zwei Wochen´, bin ich jetzt von 76 Kg auf ein Gewicht von ca.72,7 kg gekommen (wiege mich nur einmal die Woche, freitags und das war das letzte Gewicht). Als Sport mache ich Workouts, die ich noch aus meiner Pro Ana-Zeit habe. Allerdings bin ich dort schon lange nicht mehr drinnen und es war das beste in meinem Leben, dass ich den Weg daraus gefunden habe. Ich mache einfach nur noch diese Workouts und gehe, wenn ich gesund bin ca. jeden zweiten Tag 30-50 Minuten joggen. Dazu muss ich sagen, dass ich beim joggen hier Höhenunterschiede von 200 Metern überwinden muss. Ich möchte zum Schluss noch sagen, dass ich nicht den dünnen Körper anstrebe, sondern einen sportlichen, gesunden Körper. Ich möchte kein Sixpack haben, aber einen trainierten Bauch. Mir geht es in erster Linie auch nicht um das Gewicht, sondern darum, dass man die Erfolge sieht. Dass das nicht von heute auf morgen geht ist mir klar, ich habe schließlich auch Zeit. So nun zu meinen schlussendlichen Fragen: Wird meine Brust kleiner? Wenn ja wird sie viel kleiner, weil ich hätte schon gerne E Ist der Weg, auf dem ich bin der richtige? Erreiche ich damit einen trainierten Körper? Ich weiß, dass jeder Mensch unter seiner Fettschiht einen Trainierten Körper hat, aber ist das auch ausreichend, damit er trainiert aussieht und man die Muskeln sehen kann?

Antwort
von IzzMee, 27

"Kraftsport". Lass dir im Fitnessstudio einen Plan machen. Auf die Ernährung solltest du dabei achten. Mit der Verbrennung von Fett werden die Brüste nach einiger Zeit auch kleiner, wenn du immer weiter Fett verbrennst. Da Brüste in der Regel nur aus Fett bestehen (richtig?).

Antwort
von Tarsia, 15

Um mal auf die Körbchengrößen einzugehen: 80F ist das gleiche wie 85E, genauso wie 70F das gleiche wie 80D ist. Je größer das unterbrustband desto kleiner das Körbchen. Also solltest du lieber gucken, ob du wirklich 80 F trägst :)

Hast du dich mal beraten lassen?

Kommentar von Superlecker001 ,

Ich verstehe, deine Antwort nicht ;)

Klar weiß ich, wie man das ausmisst, sonst hätte ich das wohl kaum behauptet. Ein anderes Unterbrustband würde mir denke ich nicht passen, weil mein Unterbrustumfang bei 78 cm liegt und mein Brustumfang bei 106 cm.

Kommentar von Tarsia ,

Dann passt die 75 :) geh mal in ein Dessousgeschäft und lass dich anständig beraten :) ich habe jahrelang 80D getragen, bin dann einmal da rein und die haben mir 70F in die Hand gedrückt und das passt 100.000 mal besser :) ich habe das damals auch mit diesen onlinerechnern mit ausmessen etc gemacht - war trotzdem falsch ;)

Antwort
von TailorDurden, 23

Also die Antwort kennst Du doch eigentlich selber: Mach Kraftsport! Oder auch Power-Yoga.. Ein guter Trainingsplan für Bauch, Beine, Po ist für Dich ja genau das richtige.

Was Du allerdings vergessen kannst: Dass Dein Bauch dann gleichmäßig trainiert ist. Das ist einfach eine genetische Sache, mit der Du Dich abfinden musst. Dieses Glück, dass die unteren Muskelpartien aufgrund einer guten Fettverteilung von alleine rauskommen, hat fast niemand.

Antwort
von user023948, 7

Man nimmt eigentlich zuerst an den Brüsten ab... auf jeden Fall sehr schnell...

Antwort
von CocoKiki2, 20

ja, die brust wird kleiner und einen trainierten körper erreichst du nur durch ganzkörperkraftsport. trainier aber wie die männer und nicht  diese ganzen frauendinger wie bauch, beine, po. kniebeugen, bankdrücken, klimmzüge und bizepscurls gehören grundsätzlich dazu.

Kommentar von Superlecker001 ,

Ich meine ich will nicht, so einen extrem trainierten Körper haben, sondern echt nur minimal. Dafür muss ich doch keinen Kraftsport machen oder?

Wenn das Fett weggeht, sieht man doch die Muskeln schon oder? Definierte Muskeln wären nice :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, du bist eine frau und wirst neimals so einen extrem trainierten körper haben wie duie frauen die steroide nehmen, dazu hast du gar nciht den hormonhaushalt. du wirst einfach nur einen atemberaubenden weiblichen körper bekommen.

wenn das fett weggeht, wird man bei dir keine muskeln sehen, denn dein körper wird anstatt fett, muskulatur verstoffwechseln, da du während der diät eben kein kraftsport gemacht hast und somit muskelschutz betrieben hast.

Kommentar von Superlecker001 ,

Aber ein geiler, weiblicher Körper ist auch nicht schlecht :D

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja und spätestens wenn man älter wird und eine typische  hausmütterchen figur bekommt wird lieber den jungen frauen hinterher geglotzt weil es an deinem po und deinen oberarmen schon zu sehr hängt und nichts mehr straff ist. darauf verzichte ich lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community