ich will so um die drei kilo wegbekommen, hab ich mir nähmlich nach den sommerferien angefressen. :D es soll gesund, schnell, billig, effektiv und vielleicht auch nicht schwer sein. man muss berücksichtigen das ich zur schule gehe, und das ich keine frühstücksgewohnheiten habe, außer mal wenns nicht geht einen apfel oder auch ein knäckebrot, ich esse mittags normal, abens esse ich auf jeden fall, das kann ich nicht auslasen, und ich nasche sehr herne vorallem schokolade.
Antworten (10)
-
0Antwort von
BabiMaosLaeniBabiMaosLaeni
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
-
0Antwort von
NoonaNoona
Hi lichtdesmondes. Bei einer Crash-Diät (DIÄT) verlierst du einfach nur Wasser, das nachher schnell wieder drauf oder drin ist. Diät ist nie gut. Wenn dann musst du deine Ernährungsgewohnheiten umstellen. Also ehrlich pro Woche 3 Kilo abnehmen, das geht gar nicht - ist nur Wasser. Der Körper braucht 3 Wochen disziplinierte Ernährungsweise, erst dann fängt er an, Fett zu verbrennen. Alles andere ist Illusion. Übrigens 'gesundes' Abnehmen bedeutet, 1 kg pro Monat zu verlieren.
Lieber Gruss - Noona
-
0Antwort von
teenjacky du kannst nicht effektiv mit dieser Mahlzeiteneinteilung abnehmen.Selbst Wenn du einen normale Diät machst musst du etwas weniger essen und natürlich gesund essen. Wenn du aber um jeden Preis SOFORT abnehmen willst musst du eine Crash diät machen und wenn man da nicht genung Disziplin hat fällst du dem jo jo Effekt zum Opfer. Ich habe während der Schulzeit auch eine Crashdiät gemacht und es hat super geholfen und hatte auch keinen jojo Effekt.
-
-
0Antwort von
benji2005benji2005
Ich kenne das, bin selber genauso, aber wie bei jeder Diät hilft nur eines DISZIPLIN
Es geht eigentlich ganz einfach. Zwischen jeder Mahlzeit sollten 5 Std. vergehen, damit der Stoffwechsel nicht unterbrochen wird, dann kannst du essen, was du magst. Hält man diese 5 Std. nicht ein, schüttet der Körper Insolin aus und der Stoffwechsel ist sofort unterbrochen.
Es funktioniert echt, habs ausprobiert und ich bin ein totaler Schoki-Junkee!!!!
Viel Glück
-
0Antwort von
LiebsieLiebsie
So schnell geht das nicht. Wenn du abnehmen willst, wirst du den Schoko wohl weglassen müssen. Stattdessen Obst. Und Sport machen. So viel es geht, wenn möglich fast jeden Tag.
-
0Antwort von
JustinBieberHot sport machen, weniger naschen in vielen kleinen portionen,2 stunden vorm schlafengehen nix mehr essen (dann kann in der nacht fett verbrannt werden)
hoffe das ich dir helfen kann
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Am Abend auf stärkehaltige Kohlehydrate (Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln) verzichten. Alternativen: Eier, Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat. Und die Schokolade reduzieren.
-
0Antwort von
LilotschkaLilotschka
Low Carb. Ist zwar nicht so superschnell, aber gesund und nachhaltig. Nur muss man dann die Ernährungsweise auch beibehalten.
bitte um mehr informationen über diese crash diät. ;) wenns geht
wenns gut geht kann man pro Woche 3 Kilo abnehmen! Also ich habe den ganzen Tag nichts gegessen. Erst nach der Schule ca. 16:00 hab ich ein bisschen Obst und ein Stück Brot gegessen.