Frage von Ameliiiii, 88

Abnehmen gehts das so?

Ich trinke nur Wasser
esse jeden morgen 1 Spiegelei
Zum mittag esse ich Gurken Tomaten Karroten Äpfel Orangen als beilage und Bohnen Fleisch Erbsen und so
Danach esse ich nur noch Früchte & Gemüse
Ich gehe 2-4mal die woche Joggen 6-10km
Reite und miste 4mal die Woche
Ansonsten gehe ich zu Fuss oder mit dem Fahrrad ind die Schule
(was wäre besser laufen oder fahrradfahren)
Anstonsten ich bin weiblich 15Jahre 1.73cm gross und wiege 73Kg
Nehme ich so ab?
Danke schonmal für Antworten

Antwort
von schokocrossie91, 58

Du isst viel zu wenig und wirst ganz schnell an deine Grenzen stoßen, ganz zu schweigen vom Jojo-Effekt.

Kommentar von Ameliiiii ,

Mhh
Was würdest du den essen um abzunehmen und wie viel

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es ist egal, was man wann isst, auf die Menge kommt es an. Bei der Masse an Sport, die du machst, isst du dich satt und nimmst ab.

Antwort
von 100TageFettweg, 20

Hallo,
Ja du wirst abnehmen, es wird dir aber nach 1 Woche kein Spaß mehr machen... Außerdem hast du Normalgewicht...
Wenn dir das alles so schmeckt und du es aushältst, dann klappt das. Also gesunde Sachen sind ja dabei, aber Kohlenhydrate Fehlen!!
Iss morgens wenigstens Vollkornbrot mit langkettigen Kohlenhydrate.. Dann passt das..
Lieben Gruß

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 19

Man kann durch Sport auch zunehmen, wenn durch den Sport das Kaloriendefizit zu groß wird - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe--nehme-ohne-grund-zu?foundIn=answer-listin...

Antwort
von RoteRose93, 10

Das ist zu wenig was du isst. Zum Frühstück ein Spiegei davon wird kein Mensch satt. Gerade morgens brauchst du nährstoffe , Ballaststoffe und Vitamine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community