Abnehmen geht nichtt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Stoffwechsel ist komplett auf Sparflamme. Esse mal mehr. Dann erhöht sich auch der Stoffwechsel und mache nebenbei noch Sport.

Ein erwachsender Mensch sollte nicht unter 800 kcal/Tag zu sich nehmen. Besser 1200. Damit ist man immer noch deutlich unter dem Tagesbedarf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du überhaupt darauf, dann man von wenig essen abnimmt?
Absoluter Schwachsinn. Mach dir Mittagessen mit Gemüse etc, morgens n Müsli mit Obst, am besten selbstgemacht. Oder sonst was. So viel leckeres und gesundes Essen und du ziehst dir täglich ne Suppe rein..
Bewegung ist auch übrigens wichtig. Seilspringen ist effektiv, falls du nicht schwimmen, joggen oder sonst was gehen willst.
Lg

Warte ab. Irgendwann geht das mit dem Verhungern ganz schnell. Aber Spaß wirst du daran nicht haben. Verhungern ist eine ziemlich qualvolle und langsame Todesart.

Lass mal besser deine Essstörung behandeln, wenn du das nicht willst.

Kommentar von UschLuhn
29.09.2016, 17:34

Ich habe keine Essstörung. Ich bin zz einfach nicht zufrieden mit meinem Körper und möchte max 10 kg abnehmen das hat nix mit verhungern zu tun

0

Du bist ein menschliches Wunder, anders kann ich mir das nicht erklaeren.

Hallo 

Als erstes solltest du deinen Körper kennen Lernen

manche können besser mit ,,wenig essen,, abnehmen mache mehr mit Sport wiederum andere mit einer sehr gesunden Ernährung Diäten empfele ich nicht auf grund des Jojo efekt 

erstelle dir einen Ernährungsplan mit sport z.B alle zwei Tage Joggen. Auserdem scheint mir.deine momentanige Ernährung sehr eintönig esse abwechseslungsreich dass hilft :) Gymnastikbälle sind auch sehr gut zum abnehmen. 

viel Erfolg

Und was trinkst Du so?

Geh zum Arzt und erzähl dem was du am Tag isst.
Der wird dir dann ein paar Ernährungstips geben.

Sehe ich das richtig: Du nimmst pro Tag nur 220 Kalorien zu dir???