Wenn ich jede 6std. ein brötchen esse und viel trinke (normales wasser) in wievielen tagen würde ich 1 Kg abnehmen
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
oli1285oli1285
Alle 6 Stunden ist falsch, Brötchen ist falsch.
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,4% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
1Antwort von
EselinEselin
Klingt nach zu wenig Abwechslung. Frisches Gemüse ist da sicherlich besser (also auch nicht nur, aber auf jeden Fall auch )
-
1Antwort von
VieleFragen12VieleFragen12
Ich hab eine bessere Methode: Viel trinken und ab sechs Uhr abends nichts mehr essen!
-
-
0Antwort von
ComstockComstock
Bei einer Nulldiät nimmt man ca. 300g täglich ab. das ist aber nicht zu enpfehlen.
-
0Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
mit was ist das Brötchen belegt? Ist da daumendick Nutella draufgeschmiert?
Dann wird´s tricky.
normales brötchen ist nichts drauf