Frage von grasivino, 30

abnehmen für urlaub in schneller zeit?

hey ich möchte für den baldigen Urlaub 5 kg abnehmen ich wiege zurzeit 53kg habt ihr ideen was am schnellsten klappt (ich habe wenig zeit für sport wie joggen usw. , mache 2 mal in der woche ballett und reiten) bitte helft mir

Antwort
von GunduLala, 18

Hey, wenngleich mir 53 kg jetzt schon recht wenig erscheinen, möchte ich dir antworten.
Es ist nicht sinnvoll, jetzt krass zu hungern oder so, aber du kannst zum Beispiel darauf achten, wie viel du wovon isst und dir zB von einer App helfen lassen, in der du deinen Tagesbedarf angezeigt bekommst etc.

Du solltest auch versuchen, dir immer etwas Zeit für leichtes Training zu nehmen. Ausdauertraining ist an sich das, was ich an deiner Stelle machen würde. Es reicht schon, wenn du in der Woche vlt. 2-3 mal so 20-30 min joggen gehen würdest. Bei mehr, hättest du wahrscheinlich eh Muskelkater, wenn du sonst auch nicht so viel Zeit für Sport hast.

Ansonsten pflege ich selbst, abends noch ein paar Eigengewichtsübungen zu machen, um Trainingsreize zu setzen.

Antwort
von Sunnycat, 30

Wie alt und wie groß bist du überhaupt? 53 kg hören sich nicht gerade "übergewichtig" an......

Kommentar von grasivino ,

das spielt keine rolle, ich mööchte einfach abnehmen, weil trotz 53kg sind jetzt nicht so viel aber das ist an meinen körper alles fett und ich möchte einfach auch wieder in meine Liebglingshose reinpassen die mir zu eng geworden ist...

Antwort
von Madleenmunz, 18

Dich gesund ernähren wenn du wenig Zeit für Sport hast , viel Gemüse & Obst usw Sport weiterhin & Süßigkeiten vermeiden
Wusstest du das ein Smoothie auch viele Kalorien hat ?
Also es nicht übertreiben

Antwort
von Vaney, 22

Nimm nicht zu schnell ab das kann Folgen haben! Eigene Erfahrungen

Kommentar von grasivino ,

und was würdest du mir raten?

lg

Kommentar von Vaney ,

Fang klein an und so 2-3 mal in der woche. Also jetzt nicht sofort mit gewichten oder so krasse Übungen. Guck bei YouTube da gibt es Echt gute Übungen. Z.b bei Sophia Thiel. Und aufjedenfall aufwärmen!!!!!! Ich wünsche dir viel Glück 😊

Antwort
von Pangaea, 15

Du willst bei 1,69 Größe und 53 kg Gewicht noch abnehmen? Dann solltest du dir bitte mal dringend diese Seite angucken: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Antwort
von putzfee1, 17

Du bist 1,69 groß https://www.gutefrage.net/frage/diaet-abnehmen-brauch-eure-hilfe?foundIn=user-pr... und liegst mit deinem Gewicht im unteren Bereich des Normalgewichts. Du solltest ganz sicher nicht abnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten