4

Abnehmen für einen Mann??

Frage von Lina87 Lina87

Würdet ihr für jemanden abnehmen? Ich weiß genau dass es genau an dem scheitert oder besser gesagt dieser Mann auf wirklich schlanke/dünne Frauen steht. Ich glaube das es sonst zwischen uns beiden passen würde (wir sind schon lang miteinander befreundet und es entwickelt sich langsam bei uns etwas - aber ich weiß halt das er auf wirklich sehr schlanke frauen steht. - und mir fehlen in etwa 5 kilo zur traumfigur....

er meint auch schon seit eh und je zu mir dass ich mehr für meine figur machen soll und dann wäre ich "perfekt".

was sagt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Du solltest nicht für den Mann abnehmen, sondern für dich selbst. Wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, dann liebt er dich nicht.

• 2
    Antwort von TangLang TangLang

Nein. Du nimmst immer FÜR DICH ab.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Definitiv niemals. Auf einen Mann, dem Äußerlichkeiten so extrem wichtig sind, kann ich verzichten.

• 0
    Antwort von Annkeeschk Annkeeschk

Nein. Mach das nur für dich. Denn wenn er dich liebt, dann soo, wie duuu bist. Änder dich nicht wegen ihm. Das ist er nciht wert.

• 0
    Antwort von Schnuffiherz Schnuffiherz

Nimm immer nur für dich selbst ab. Es sollte immer so sein, dass man wegen seiner selbst wegen gemocht oder geliebt wird und nicht so, wie der andere dich sehen will. Perfekt wäre er, wenn er dich so nimmt, wie du bist. Was ist das für ein Mann, für den du dich erniedrigst. Überlege dir mal, es geht um 5kg nicht um 15kg oder so. Wenn es eine Beziehung wird, wird er dir immer vorschreiben, was du machen sollst, denn es hat ja beim ersten mal auch geklappt.Das hat keine Zukunft, glaube mir.Überleg es dir vorher, ob es das wert ist.

• 0
    Antwort von Katja90 Katja90

Lass dich doch nicht unter Druck setzen.Wenn du dich wohlfühlst,ist doch alles ok.Ich würde nie für irgendjemanden abnehmen,entweder die Leute nehmen mich so wie ich bin(alles andere finde ich oberflächlich) oder sie lassen es!!

• 0
    Antwort von sweetdreamlady sweetdreamlady

ich kann aus Erfahrung sprechen...ich habe es auch versucht aber es wird nichts nützen..er wird dich zwar gutaussehnder finden, aber wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist, ist er nicht der richtige

• 0
    Antwort von jiva87 jiva87

hättest du jetzt 20 kilo übergewicht würde ich sagen, ja ein bisschen kann nicht schaden, aber wegen 5 dämlichen kilos? nein...

• 0
    Antwort von Trullala Trullala

Was für ein Blödmann.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Nein, nur um ihn zu bekommen nicht, wenn ihr aber schon seit Jahren verheiratet seid würde ich es machen es sei denn du warst schon beim Kennenlernen so dick.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.