Frage von Lulu828, 44

Abnehmen für eine Oberschenkellücke?

Hey zusammen und zwar finde ich eine Oberschenkellücke total schön wenn es nicht zu doll ist. Wie lange dauert es ca und wie viel muss man Trainieren das es ein Unterschied gibt? Hat jemand das schon gemacht und war es erfolgreich? Danke im Voraus ❤️💜

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von heikootto, 29

Hallo!

Tight Gabs müssen nicht zwangsläufig auftauchen wenn man abgenommen und trainiert hat.

Ansonsten müsste ich dir sehr sehr viel erklären.

Zum einen ist die Ernährung sehr wichtig (ca. 80%) das Training allerdings auch!(ca. 20%) Vornehmlich wird ein guter Body jedoch in der Küche gezaubert...der Feinschliff kommt dann beim Training bzw die Muskelmasse und der Aufbau solcher.

Du wirst also errechnen müssen was deine Makronährstoffe sind, dein Kalorienbedarf und dich somit informieren was du wann und wie isst...das kann man sich fast alles im Internet zusammenlesen! Natürlich dauert das seine Zeit aber von nichts kommt nichts.

Google einfach mal nach diesen Stichworten

Kcal-Bedarf

Makronährstoffe

Gesunde und ungesunde Fette

Des weiteren solltest du ca. 3 mal die Woche Sport treiben, am besten gehst du in ein Fitnessstudio oder gehst joggen...auf jeden Fall Sport!

Hast du noch mehr Fragen adde mich auf facebook unter dem Namen "Heiko Otto" Als Hintergrund habe ich einen Löwen. Viel Glück!😊

Antwort
von miro321, 21

Um eine Lücke zwischen den Beinen zu haben musst du schon echt dünne Beine haben ... Du musst dabei bedenken dass du sonst uberall auch dünn sein wirst das heißt po weg, weniger Brust .. Willst du deine Kurven nur für eine Lücke zwischen den Beinen opfern ? 😕

Kommentar von Lulu828 ,

Ja das stimmt auch wieder! Außerdem sollte man eher eine breite Hüfte haben damit es gut aussieht und das hab ich nicht naja mal schauen ❣

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community