Frage von speakingCow, 65

Abnehmen für die Party?

Hallo, ich bin 1,68 m groß und wiege 59 Kilo. Damit bin ich allerdings mega unzufrieden. Wie kann ich schnell abnehmen, ohne hungern zu müssen? Ist nur Gemüse gesund? Kann ich 5 Kilo pro Woche schaffen? Ich bitte um schnelle Antwort, da ich in drei Wochen auf die Party meines Schwarms gehe. Danke, Lg

Antwort
von Lightpower, 41

5KG pro Woche ist extrem unrealistisch und so eine extreme Gewichtsschwankung wäre auch sehr ungesund. Allgemein Lebensmittel mit weniger Zucker und weniger Fett zu dir nehmen, mehr trinken und das Essen länger im Mund kauen. Wenn du es so nicht hinbekommst hol dir die App "my fitness pal" damit kannst du die Kalorien zählen, welche du am Tag isst und so siehst du, wenn du mal "zu viel isst".

Antwort
von Nadschi, 33

was willst du abnehmen? 5 Kilo pro woche schaffst du niemals.

Das schafft man dann, wenn man schon sehr fettleibig ist da zuerst mal wasser usw verschwindet und muskeln wenn man zu wenig sport macht.

Ich kann mir vorstellen, dass jemand mit deinem gewicht vielleicht mit teilen des körpers unzufrieden ist, bissl zu viel speck auf den rippen, oder zu dicke schenkeln/Po.. dagegen hilft dann auch nur sport aber keine 5 kilo pro woche verlieren. Dein Gewicht kommt mir recht wenig vor, aber das muss ja nix heißen..

Antwort
von ShimizuChan, 32

Du hast Träume xD

Nein, 5 kg sind komplett unrealistisch, rechne mit 0,5 - 1kg pro Woche wenn du gesund und ohne Jojo-Effekt (!) abnehmen willst.

Nein, selbstverständlich ist nicht nur Gemüse gesund xD Obst, Vollkornprodukte, Bio-Fleisch, Milchprodukte, Haferflocken, Quinoa, Couscous, Amaranth usw. sind auch gesund, die Liste ist unendlich lang.

Kommentar von speakingCow ,

Danke. ja okay, 5 Kilo sind viel, aber wenn ich mich ´nur noch von Äpfeln und Couscous ernähren würde?

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann wäre das unfassbar ungesund und du kannst auf einen schönen Jojo-Effekt warten.

Antwort
von Aproximadamente, 13

Jeden tag eine Stunde ausdauertrainig (Fitnessblender; youtube) und nicht so Fett reich essen... aber eigentlich bist du normalgewichtig, denke nicht dass das nötig ist ;-) aber das wichtigste ist dass du dich wohlfühlst.    

Antwort
von BlackDoor12, 20

Weshalb möchtest du denn abnehmen ? Bei 1,68 mit 59 Kilo hast du doch eine Super Figur bei deiner Größe ist das doch vollkommen in Ordnung.

Dein Schwarm wird dich so nehen wie du bist, wenn er das nicht tut hat er dich auch nicht verdient.

Und außerdem möchtest du hinterher aussehen wie eine Bohnenstange ? Männer stehen nicht auf Bohnenstangen.

Kommentar von speakingCow ,

Vielleicht steht er darauf? Aber ja, vielleicht sollte ich darüber mal mit meiner Freundin reden. Danke für die liebe Antwort

Antwort
von sarahgirl95, 25

Lass Kohlenhydrate, Weißmehlgebäck oder Weißmehlnudeln, Süßigkeiten etc. weg.

Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Vollkornnudeln etc. sind ok.


Aber so schnell geht das nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten