Frage von ask123as, 29

Abnehmen/ Fressanfälle! Hilfe?

Hallo Mein jetziges Gewicht ist ~77,8 bei einer Größe von 175... (ich weiß dass ich Übergewichtig bin:( ) mein großes Ziel wäre es bis in 8 wochen 8 kilo abzunehmen! (Ich habe mal 83 gewogen und seit Beginn der Sommerferien abgenommen) Allerdings ist bei mir dass Problem dass ich heftige Fressanfälle hab:( ich geh dann in die Küche und ess alles was mir in die Finger kommt und das 1-2 am tag!:( dadurch nehm ich dann in zwei Tagen oft 2 kilo zu😭 ich mache jeden tag sport und weiß nicht wie ich das noch erhöhen soll.. meine konkrete Frage ist nun ob mein ziel machbar ist und wenn ja wie... und was ich gegen meine Fressanfälle machen kann...

Antwort
von savio7711, 16

Wenn du fressanfälle bekommst dann hast du irgendwo in deiner Ernährung zu viel gespart, wichtig ist nicht nur was du isst sondern auch wann. ;)

Kommentar von ask123as ,

Das ist ja das schlimme ich ess drei mal am tag "normal" und auch da hau ich rein😕 trzdm danke für deine Antwort:)

Kommentar von savio7711 ,

dann bist du vielleicht einer von denen die mehrere kleine Mahlzeiten zunehmen sollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community