Hallo ich bin zu schwer und will abnehmen. Da habe ich zwei fragen ..... Und zwar mit welcher Methode abnehmen und was sollte ich essen bitte um Antwort lg latein27
Abnehmen fragen bitte antwort
Antworten (11)
-
1Antwort von
Seaside123 Du könntest dir einen Ernährungsberater aufsuchen, der stellt dann mit dir zusammen einen Ernährungsplan auf, wenn du das möchtest. Dann ist es vielleicht etwas leichter für dich, und du fällst nicht so leicht in Heißhunger-Fallen.
Und dann aufjeden Fall:
- Bewegung
- ausgewogene Ernährung (d.h. viel gesundes, Obst..Gemüse, Salate usw. und vorallem Fast Food weglassen)
Du solltest auch vermeiden, spät abends noch viel zu essen. Und nicht überwiegende Kohlenhydrate am Abend essen.
-
1Antwort von
halloichbinsxD hey also ich würde erstmal anfangen mit ins fittnesstudio gehen jeden Tag paar Liegestütze für den Körper und paar sit ups für den Bauch und essen würde ich Nudeln Gemüse und Obst und andere Sachen die net fett machen ab und zu wenn du merkst das du was abgenommen hast kannst du auch mal schokolade oder so essen :) viel glück liebe Grüße und denk dran nicht zu viel süßes zu essen und mc vermeiden.
-
0Antwort von
tedharris123tedharris123
Einfache Faustregel: Lasse alles weg das weiß ist. Also helles Brot, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Reis, Knödel, Käse, Teigwaren generell, alles was aus Mehl ist. Das sind leere Kalorien, das heißt diese Dinge haben überhaupt keine Nährstoffe. Sondern sind reine Kohlenhydrate die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Du brauchst sie nicht und kannst gut darauf verzichten. Kaufe Vollkornbrot und wenn Käse sein muß dann den Harzer Käse. Beim Einkaufen immer den Fettanteil vergleichen. Mehr Fisch statt Fleisch essen und Wasser, Wasser und noch mal Wasser. 3 Liter am Tag minimum, dazu Grüner Tee helfen abnehmen. Butter ganz weg lassen und Öl auf ein Minimum reduzieren. Esse so viel Gemüse und Salat wie du kannst. Ebenso Obst tagsüber. Abends kein Obst oder Säfte wegen dem Fruchzucker. Wenn es Wurst sein muß dann Hähnchen oder Pute. Wenn Fleisch dann ohne Panade ( Mehl ). Versuche gut zu Frühstücken und habe immer für den Vormittag Banane oder Apfel dabei damit der große Hunger gar nicht erst aufkommt. Süsigkeiten sind total verboten und alle Getränke außer Wasser und Tee. Statt Kaffee bitte Tee zu jeder Gelegenheit. Ungezuckert natürlich. Auch kein Süßstoff. Als Snack darf es mal eine Hand voll Nüsse sein. Abends generell Suppen jeglicher Art statt Abendbrot. Wenn du dich jetzt noch etwas mehr bewegst als zuvor verspreche ich dir daß du in der ersten Woche 2 Kilo runter hast ohne groß hungern zu müssen.
-
-
0Antwort von
marccc Naja, viele sind ja schnell mit Tipps zur Hand .... ;-) Gut wären sicher Tipps von jemandem der Erfahrung damit hat und selbst abgenommen hat. Meine Freundin hat viel ausprobiert und vieles ist leider ganz einfach auch völliger Unsinn.
Du kannst dir ja einfach mal das hier anschauen: Anne, die 150Kg abgenommen hat. http://www.besser-essen-blog.de/Wie-hat-Anne-150Kg-abgenommen-.html
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen
hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen -
0Antwort von
TobiBonniToniTobiBonniToni
Ich habe mit dem Buch Zucker-Fett-Falle abgenommen. Kannst du dir einfach in der Bücherei ausleihen. Ansonsten viel Obst und Gemüse, Sport, min. 5 Mahlzeiten am Tag (dadurch bekommt man nicht so schnell Heißhunger) u.s.w.
-
0Antwort von
Latein27 Und wie ist es wenn ich früh einen Apfel esse in der Schule nichts und dann zu Hause eine normale Speise und dann abends einen Möhren Apfel Salat
-
-
0Antwort von
Leymenie heeei also ich habe jetzt 15 kilo abgenommen und das sogar ohne wirklichen sport ich habe am 1.1.11 angefangen und habe mich komplett dran gehalten. ich habe meine zwischen mahlzeiten weggelassen also nachmittags undson garnichts, halt einfach nur normal morgens - mittags - abends . und abends keine kohlenhydrate mehr also auf nudeln dies das verzichten. ess lieber fleisch oder salat aber pass auf das salatdressing auf. ich weiss ja jetzt nicht wie groß du bist und alles und wie viel übergewicht du hast. aber ich war zu dem zeitpunkt 1.59 groß und habe 75 kilo gewogen !!!!!! ich habe mich bis um 1.04.11 dran gehalten und GARNICHTS süßes gegessen und ich war dann bei 69 kilo also 6 kilo runter. ich hab dann biss um august noch weiter gemacht halt aber nicht soooo streng also auch mal süßes gegessen. ab und zu wo das wetter dann besser wurde bin ich mal ne runde joggen gegangen, und jetzt mitlerweile bin ich bei 63,5 und bin 1.62 groß also eig gaaanz ok ich bin wieder im normalgewicht. allerdings fang ich jetzt wieder an und geh ab nöchste woche ins fitti und werde mich wie letzdes jahr gaanz streng dran halten ! LG. viel erfolg :*
-
0Antwort von
Ronnie14Ronnie14
Als aller erste Stelle solltest du dich mal Wiegen
& dann das aufschreiben wie viel du wiegst !
Als zweiter stelle alles machen was ich jetzt hier schreibe
- Sport treiben am besten fängst du morgen an
- Süßigkeiten aus denn Haus damit keine Sucht entsteht
- Diät sachen Kaufen
Hier ein Rezept für Kohlsuppe ---> http://www.chefkoch.de/forum/2,50,99223/Kohlsuppendiaet-Rezept-mit-genauer-Anlei...
Ps: Kauf Käse,Milch,& Diät sachen wie: Schokolade..Pudding oder Quark usw.
Geh am besten JETZT SOFORT Einkaufen & fang morgen mit denn Training an
Kommentar von
Latein27 70kg und 1,65m groß/klein
-
0Antwort von
KilianweKilianwe
Keine ungesunden Essen & Getränke, 5h Abstand zwischen den Mahlzeiten, und bei den Mahlzeiten eine( darf auch große) Portion essen. Natürlich ist Sport auch noch gut und es geht nicht auf heut und morgen. ;)
Kommentar von
Latein27 Erstmal danke, aber kannst du mir Mahlzeiten empfehlen und auch sport welchen ich machen kann, ich Spiele Fußball aber nur im Tor
-
0Antwort von
Haggi20Haggi20
Viel Wasserhaltiges Obst essen ( Erdbeeren, MElonen...)
Kommentar von
Latein27 Kannstdu mir bitte etwas mehr aufschreiben :)
Auf jeden Fall zu wenig!!