1

abnehmen ????? frage lol

Frage von lana94 lana94

ich hab im internet gelesen , wenn man zB. 3 kilo abnimmt das man dann [?.??] cm bauchumfang (?) verleirt. also. wieviel cm waeren das ungefaerhr bei ??? Kilo..

also habs mal gelesenn ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von grada13 grada13

liest denndort weiter, vielleicht steht auch deine antworte auf deine frage dabei.

• 1
    Antwort von koralewskim koralewskim

Hallo, bei JEDER Diät ist es sinnvoll, diese in Begleitung eines Artztes zu machen, um die schädlichen Auswirkungen an der Gesundheit (Organe,Blut,Coresterin,Fett etc.)zu vermeiden. Wenn es solche Beziehung zum Bauchumfan gibt- wird er es Dir sagen, Grüsse

• 0
    Antwort von drphoenix drphoenix

Wieviel cm man verleirt hängt davon ab, wie deine veranlagung ist. Manche Menschen verlieren mehr am Bauch, andere an den Beinen. So Pauschal etwas zu sagen, ist so ungenau.

• 0
    Antwort von sackpeter sackpeter

meistens braucht man weder Sport noch eine Diät um das idealgewicht zu erlangen. Grundsätzlich gilt: ausreichend Gemüse (muss nicht teuer sein!), 1 1/2 bis 2 Liter Wasser pro Tag, Fleisch in Maßen, Süßigkeiten ebenfalls in Maßen. Beim Essen sollte man auch auf abwechslungsreiche Nahrung achten. Iss nicht jeden Tag dasselbe. Mach auch mal etwas anderes. Besondere Tipps um diese Jahreszeit: Spargel mit Kartoffeln. Ein bisschen Schinken als Zugabe. Zu trinken: Wasser. Dein Motto sollte sein: Esse um die nötige Energie fürs Leben zu bekommen. Nicht: Leben um zu essen ;) Eine alte Weissheit: Wenn man sich satt fühlt, hat man zu viel gegessen. Noch etwas wichtiges: Niemals mit vollem Magen ins Bett! Dein Magen brauch nämlich auch Schlaf. Ich habe damals einfach auf 1 Flasche Cola pro Tag verzichtet bzw. garkeine zuckerhaltigen Getränke mehr getrunken. Morgens habe ich mir dann immer eine Apfelsine selbst ausgepresst und fertig. Alleine damit bin ich von 15 Kilo Übergewicht wieder auf Normalgewicht gekommen. Aber du musst deine ganze Einstellung ändern und zwar für Immer!

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

In Verbindung mit sportlicher Tätigkeit, kann man evtl. darauf Einfluss nehmen, wo man seinen Speck verliert. Ansonsten denke ich wie maxi6.

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Ich glaube, nicht so viel, weil man meist zuerst an den Stellen abnimmt, wo man es vielleicht nicht mal möchte. Ist leider so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.