1

Abnehmen Frage .,,.00???

Frage von Michyyy Michyyy

Hi ich möchte Abnehmen. darf ich auch noch Milchschnitte essen? So die ganze Packung am Tag ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gooper Gooper

Lieber nicht essen. Denn in Milchschnitte steckt in Wirklichkeit kein Milch (oder eben nur wenig). Will man 1 Glaß Milch mit Milchschnitte schaffen, dann muss man viele Stücke essen. Und auch für die Kalorienzahl sind Milchschnitte nicht gut. 1 Stück hat sehr viele Kalorien.

• 4
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Du darfst auch zwei Packungen essen, von mir aus in einer Stunde!
    Aber dann brauchst Du hier nicht solche Fragen stellen!!

• 2
    Antwort von veganermetalfan veganermetalfan

wenn du NUR das isst ja

• 1
    Antwort von Odradek Odradek

Kommt darauf an wie du abnehmen willst und was du sonst noch so isst. Aber so "leicht" und "kleine zwischenmahlzeit" wie es die werbung verspricht sind die dinger nicht. 58% Fett 417kcal

• 1
    Antwort von AMADEA AMADEA

Klar, hau rein. Hiermit hast du die offizielle Erlaubnis. Je mehr Milchschnitte du isst, um so mehr nimmst du ab, du kleines Dummchen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

nein darfst du nicht wenn du abnehmen willst

• 0
    Antwort von dathaasi dathaasi

Das kann nicht Dein Ernst sein... Mal auf die Nährwertangaben auf der Verpackung geschaut?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.