Frage von Melinamelllli, 103

Abnehmen flacher Bauch wie?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wiege 50 kg eigentlich habe ich eine sehr schlanke Figur da ich aber eine zeit nur Süßigkeiten gegessen habe ist mein Bauch etwas dicker geworden und fühle mich sehr unwohl 

Antwort
von putzfee1, 17

Wie groß bist du denn?

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Du schreibst aber, du hast eigentlich eine sehr schlanke Figur, also kannst du gar nicht übergewichtig sein. Vergiss also den Unsinn ganz schnell wieder! Wenn du dich einigermaßen gesund ernährst (das heißt aber nicht, weniger zu essen!) und dich regelmäßig und ausreichend bewegst, reicht das vollkommen, damit du fit und gesund bleibst. Abnehmen ist bei dir wirklich nicht angesagt!

Kommentar von Melinamelllli ,

Danke dir

Antwort
von coolboy153, 31

Gesunde Ernährung und Sport, aber in deinem Alter verwächst das sowieso dadurch nimmst du auch ab und wächst

Antwort
von leonielala, 9

Geh am besten zum Hausarzt! Mit 13 sollte man nur unter Aufsicht und auch nur wenn es nötig ist abnehmen.

Antwort
von Tintenfleck, 56

Ernährung umstellen und Sport ... Joggen geht am schnellsten

Antwort
von AnToKo, 47

Gesunde Ernährung und Sport.

Antwort
von Marios1972, 41

Ganz einfach auf Zucker und Fett verzichten ,gesunde Ernährung,Sport ^^ nix neues oder ?

Antwort
von Janr14, 40

Sport und gesunde Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten