Frage von ByautiiyQueen, 31

Abnehmen, Fintess Studio?

Hallo (:

Eine Freundin&'ich gehen seit ca 2 Wochen ins Fitness Studio. Sie hat halt etwas übergewicht&'da sie kein "GuteFrage.net" hat, dachte ich frag euch einfach mal für sie:D

Hat jemand ne' Ahnung wie lange sowas dauert, bis man abgenommen hat? Und was darf man eigentlich nach dem Fitness essen? Ich weiß, es heißt man darf alles essen, aber nicht viel. Würden aber trotzdem gerne wissen, was wirklich ein "No-go" sozusagen ist.

Antwort
von user023948, 8

Pro Woche 1 Kilo! Mehr nicht! Abnehmen ist nichts für ungeduldige! Wenn sie sich gesund ernährt und genug isst (mindestens 1500kcal), dann klappt das schon!

Antwort
von Nick170170, 23

Am besten vor dem Training nichts essen, weil der Körper dann Fett verbrennt und keine Kohlenhydrate
Läd dir am besten die App Fooddb runter da kannst du ja dein essen Tracken und dann weniger essen um abzunehmen

Kommentar von ByautiiyQueen ,

Okay, ich versuchs mal:D Danke

Kommentar von Nick170170 ,

Du kannst ja alles essen was du willst nur eben weniger

Antwort
von CJoe78, 19

Ganz ehrlich? Jeder Pro- Bodybuilder im Gym kann dir Vorträge über gesunde Ernährung halten. 

Frag doch mal die Jungs, wie die sich so ernähren. 

Natürlich müsst ihr die Kalorien dann entsprechend eurem Bedarf anpassen. 

Aber allgemein werden die dir alle dasselbe erzählen: Keine Süßigkeiten, kein Fast Food, keine Backwaren und keine sonstigen, stark verarbeiteten, gezuckerten Lebensmittel. 

Für Leute, die gut aussehen möchten, sind das die No Go´s. Und wenn es gegessen wird, sind es die absoluten Ausnahmen von der Regel.

Stattdessen Vollkornprodukte, Magerquark, Putenfleisch, Fisch, Haferflocken, magere Milchprodukte, Salat, Gemüse, etwas Obst und ein paar Nüsse. 

Das gibt´s täglich.

Und 2 Std. vor dem Training nichts essen macht dich im Training leistungsfähiger, da sonst dein Körper ja die Mahlzeit verdaut.

Antwort
von Maedel12j, 18

Kein Süßes , wenig Kohlenhydrate, denke ich mal , viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten