Frage von Glamourpuppy, 1

Abnehmen (Fettanteil durch Pille)?

Hey, ich nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Pille und habe dadurch 5kg zugenommen. Ich weiß dass es normal ist das man mit der Pille zunimmt trotzdem möchte ich die 5Kg wieder weghaben:)

Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir und habe eine schöne Figur (soll nicht eingebildet oder selbstverliebt klingen:/) Aber seit ich die Pille nehme merkt man wie Beine bisschen dicker geworden sind, mir selbst ist das garnicht aufgefallen bis meine Mutter dies erwähnt hat, sie dachte dass es am Essen liegt.. Und will dass ich weniger esse aber das ist doch Schwachsinn.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von DieAntwort99,

Da es scheint, dass du die Pille nicht absetzten willst, würde ich mich gesund ernähren, dann nimmst du automatisch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten