Abnehmen fällt mir sehr schwer hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abnehmen ist eine sehr individuelle Sachen, somit weiss ich nicht, ob dir meine Tipps helfen können.

1. Versuche immer langsam zu essen und dann aufzuhören, wenn du satt bist.

2. Du kannst vor den Mahlzeiten ca. 3-5 dl Wasser trinken, das füllt den Magen schon ein wenig.

3. Wenn du Heisshunger hast, trinke zuerst ein Glas Wasser und dann versuch nicht Süsses oder Salziges zu essen, sondern besser ein wenig Obst.

4. Versuch nicht zu viele Snacks zu dir zu nehmen und wenn du Snacken möchtest, dann besser Obst/Gemüse.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL2707
19.04.2016, 21:20

Dankeschön ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen und es ausprobieren:)

1

du könntest mit der App "seven" abnehmen

wie der Name schon sagt, trainiert man am Tag nur sieben/acht Minuten.

hab damit selbst sehr gute Erfahrungen gemacht :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SL2707
19.04.2016, 21:22

Werd ich gerne einmal ausprobieren 

Vielen Dank:)

0

Wieviele Kalorien brauchst du denn am Tag?
Um abzunehmen brauchst du einen Kalorien "Unterschuss" Quasi weniger Kalorien am Tag, als Tagesbedarf. Vergiss aber nicht das Eiweiß, das ist weiterhin wichtig und gibt dir energie für den Tag. Fett auch möglichst gering halten.

Morgens statt Weizenbrötchen vielleicht mal ein Vollkornbrot/Stulle

Mittags einmal warm, kann auch was leichtes sein. Viel Eiweiß bringt da zb Fisch oder Hühnchen.

Abends was leichtes, sprich: einen kleinen Grünen Salat oder ähnliches.

Allgemein verzichte auf Süße getränke, ider Snacks. Trink lieber wasser, und versuche ersätze für Süßigkeiten zu finden, die gesund sind.

Zum Beispiel statt einem Tiramisu ein wenig Speisequark mit Eiweißpulver.

Allgemein spielt die Ernährung eine wichtige Rolle beim abnehmen, aber um den Effekt noch zu verstärken, betreibe jeden 2. Tag sport...versuchs doch mal in dem nächstgelegenem Fitnesscenter, von meinen erfahrungen her, sind da alle nett..:)

Viel glück beim Abnehmen, hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung