Frage von Loveschocolate, 32

Abnehmen? Essen? Lust?

Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Dadurch dass ich mir verbieten bestimmte Dinge wie Süßigkeiten zu essen, dass ich davon umso mehr weil ich mich nicht zusammenreißen kann und mich dieses Verbot irgendwie reizt. Ich bin dann nicht hungrig wenn ich sowas esse, sondern hab einfach bock auf essen. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Sport gegen langeweile
Ablenkung
Kaugummi kauen
Brühe trinken

Antwort
von Julianskiller, 16

probier es mal mit einer diät von weight watchers da darf man auch süßes essen aber halt auch nur eine bestimmte menge

Antwort
von fitnesshase, 15

Gönn dir halt einmal die Woche ne Tafel Schoki und den Rest der Woche isst du gesund.
Oder ersetze die Schoki durch was anderes... Esse Ein Quark mit Obst und Honig oder sowas halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten