Abnehmen essen fleisch gesund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alter, Größe, Gewicht? 

Zuviel Fleisch ist wirklich nicht gesund. Und ob du abnimmst oder nicht entscheidet auch allein die Kalorienbilanz des Tages bzw. die Kalorienbilanz über mehrere Tage/Wochen. Isst du zuviel nimmst du zu, isst du weniger nimmst du ab, isst du genau richtig hälst du dein Gewicht und isst du viel zu wenig/viel wirst du auf lange Sicht krank!

Wenn du Heißhunger bekommst dann ist deine Ernährung auf jeden Fall nicht ausgewogen, denn sonst würdest du keine Bekommen (kenne ich persönlich seit 3 Jahren nicht mehr, seit ich meine Ernährung auf gesund und ausgewogen umgestellt habe). Da solltest du dann eher noch mal an deiner Ernährung feilen. Wenn du Heißhunger bekommst würde ich auch eher nicht auf Fleisch zurück greifen sondern erstmal analysieren auf WAS du jetzt Hunger hast (und ob es wirklich Hunger und nicht einfach nur Appetit oder Durst ist) und etwas aus dieser Gruppe dann essen (brauchst du was süßes iss Obst/Früchte, brauchst du was Fettiges iss z.B. Nüsse usw). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch eine frage wen ich heisshunger habe und dan fleisch esse werde ich dan zunehmen ?

Nein! Fleisch ist gesund und hat NICHTS direkt damit zu tun, dass Menschen zu dick sind oder zunehmen!

Treibe Sport und beweg dich viel. DAS ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fresstag am besten weg und Fleisch eins bis zwei mal die Woche wenn du noch abnehmen willst kommst du um Sport nicht drumherum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zu viel Fleisch ist nicht gesund. Jedoch esse ich jetzt beim abnehmen auch fast jeden Tag Fleisch und es klappt sehr gut. 22kg seit anfangs September

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilawolke777
02.02.2016, 15:11

Und Kohlenhydrate esse ich auch recht viel also praktisch jeden Mittag halt nur in Massen

0

Was möchtest Du wissen?