Hey. Ich habe im Urlaub zugenommen,aber ich möchte das wieder abtrainieren. Ich gehe auch 2-3x die Woche ins Fitnesstudio (möchte es auf keinen Fall übetreiben). Und ich hab auch am Ende der Ferien morgens ein brot gegessen,mittas halt mittagessen und abends eine Kleinigkeit. Nun habe ich meinen Stunenplan bekommen und habe leider jeden Nachmitag Unterricht und d.h. auch jeden Tag Mitagspause. Nach Hause kann ich nicht und an der Schule kann man nur sehr deftiges Essen oder Süßigkeiten (gebäck etc kaufen) das passt anürlich überhaupt nicht in meinen Plan und zu mc donalds & co. muss man ja nichts sagen. Jedenfalls,kennt ihr leckere Snacks (brote oder so) die zum Abnehmen geeigent udn gesund(!) sind ,die man mit in die Schule nehmen kann? weil immer nur normale Brote (Käse,Salami) snd einseitig :S
Danke,
Aber - man muss diese Essigbrühe erst mal runterkriegen! Einen ganzen Zentimeter Essig pur - brrrrrr! Klar - mit Wasser - trotzdem.
Sie wollte Snack - Tipps zum Mitnehmen! Kein Martyrium mit Essig!!
Tja, von Snacks wird man nicht schlank. davon schon. Wer schön sein will...
Und ein "Martyrium" wäre es nur dann, wenn sie es auf Ex austrinken müsste, aber alle paar Bissen einen kleinen Schluck - mach es doch nicht so dramatisch!