Frage von Horsefreak00, 50

Abnehmen Endspurt?

Wie vielleicht manche gelesen haben nehme ich zur Zeit mit 800kcal ab. Ich weiß es ist schlecht blabla. Ich würde jetzt gerne im letzten Monat nochmal richtig gas geben. Habt ihr tipps wie ich das ganze nochmal ankurbeln kann? Zudem würde ich mich gerne mal entwässern. Wie?

Antwort
von AnnnaNymous, 50

blabla kann ich da nur sagen, weil Du es eh nicht hören willst.

Kommentar von Horsefreak00 ,

das beantwortet meine Frage nicht

Kommentar von AnnnaNymous ,

doch blabla trifft es ziemlich genau

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 28

Hallo Freak!  Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Gewicht / BMI und sogar Geschlecht - alles fehlt. Aber 800 Kalorien geht nie gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community