Frage von DavID26091958, 75

Abnehmen Endlich mal anderes für 1 Tag?

Hallo ich habe ma ne frage ich habe schon 3KG in 4 Tagen abgenommen kann ich auch mal 1 Tag Volvic Pfirsich Trinken hat 2,9G Zucler - 100 ML Möchte eine 1,5 L Trinken

Antwort
von onyva, 36

hab ich das richtig verstanden, dass du nur wasser trinkst und nichts isst?

Die 3kg die du abgenommen hast sind Mageninhalt und Wasser und hat wenig mit Fett zu tun ;). 

Kommentar von DavID26091958 ,

Ich wase Normal Und Trinke Nur wasser aber will mal Volvic Trinken endlich

Kommentar von onyva ,

hm du lieber kalorien flüßig zu dir nimmst, dann tu das. ich würde dann schon eher ein eis essen. 

Antwort
von Sunnycat, 44

So eine Flasche hat rd. 270 kcal. die musst du halt mit einrechnen. Wenn du trotzdem kalorienmäßig unter deinem Tagesgedarf bleibst, kannst du abnehmen.

Kommentar von DavID26091958 ,

180 KCAL :P

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Ach, wenn das so wenig ist, dann haus Dir rein und vergiss meine andere Antwort. Ich dachte, das wäre ein klassischer Pfirsich-Eistee oder so.

Kommentar von MaraMiez ,

Klassischer Eistee hätte auf 1,5 Liter auch deutlich mehr als 270 kcal....eher so in Richtung 500. Aber das Volvic-Zeug ist Wasser mit Geschmack und ein bisschen Zucker dran.

Kommentar von Sunnycat ,

Habe die Kalorienangaben von dieser Quelle: http://www.fettrechner.de/cgi-bin/kalorientabelle.pl

Antwort
von KleinerEngel18, 44

Es kommt natürlich immer darauf an, mit was für einer Methode du abnehmen möchtest.

Aber eigentlich solltest du schon mehr als 4 Tage ohne süßen Getränke aushalten. Und dann gleich eine ganze Flasche? Wie wäre es, wenn du einfach nur ein Glas trinkst? Oder dir daheim Eistee selbst herstellst?

Kommentar von MaraMiez ,

2,7g Zucker auf 100ml würd ich nicht als Süßgetränk bezeichnen...das Zeug hat knappe 10 kcal auf 100ml. Zum Vergleich, Apfelsaft hat 4-5 mal so viel.

Kommentar von KleinerEngel18 ,

2,9 g schreibt sie oben. Für die ganze Flasche sind das dann 43,5 g. Also ich finde das schon viel.

Antwort
von MaraMiez, 29

Du meinst, du hast 3 kg Wasser und Magen-Darm-Inhalt verloren in 4 Tagen. Eine richtige Abnahme in dieser Höhe in dieser Zeit ist nicht möglich.

Und du kannst trinken, was du willst. Am Ende kommts nur auf die Kalorienbilanz an.

Antwort
von BaluDerTanzbaer, 19

Es ist halt ziemlich hmpf.. Genau solche Dinge lassen halt Deinen Insulinspiegel ins Unermessliche schießen und Du bekommst danach so ein starkes Hungergefühl, dass Du Dich nicht wehren kannst.

3kg in 4 Tage.. aha.. Dir ist hoffentlich klar, dass das hauptsächlich Wasser ist und wahrscheinlich hast Du Dir dabei noch nie Gedanken um ein gesundes kcal Defizit gemacht. 3kg in 4 Tagen ist nichts gutes!

Während dem Abnehmen, wenn es Dich wirklich mal total nach sowas gelüstet.. mach selber Eistee mit Süßstoff oder kauf eine Zero-Variante. Das ist dauerhaft zwar keine Lösung, aber während einer Abnehmphase kann man das ab und an machen.

Von dem normalen würde ich Dir abraten. Nicht wegen den kcal sondern wegen der Insulinausschüttung.

Antwort
von derDennis97, 12

Nimm doch Eistee ohne Zucker! ;)

Antwort
von Wexmajior, 24

Dürfte man wissen wie viel die wiegst?

Kommentar von DavID26091958 ,

Ich Wiege?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten