Abnehmen durch Zäpfchen?

10 Antworten

Es dauert eine Weile , bis das Essen Deinen Darm erreicht .

Etwas weniger essen und viel trinken hilft auch fit zu sein. Was Du vorhast ist ungesund und macht Dich krank.

Ich glaube, dir geht es um etwas anderes. Warum unbedingt Zäpfchen?

Davon würde ich dir dringendst abraten. Denn wenn du keine Verstopfung hast, scheidest du auch alle Salze, Vitamine etc. aus und dadurch schadest du deinem Körper...

Das hilft rein gar nix. Das was im Darm landet ist ein Endprodukt. Sprich an der Stelle ist der ganze Stoffwechsel und Verdauungskram gelaufen. Du schaffst es dadurch nur den Darm schneller zu leeren und dir die Gesundheit zu ruinieren. Achja du hast kurzzeitig auf der Waage weniger weil ja der Darm leerer ist. Das hat aber nix mit ner Abnahme zu tun. Das Fett bleibt da wo es ist.

Ich glaube das es dir nicht gut bekommen wird, wenn du nach jeder mahlzeit abführende stoffe zu dir nimmst. Der Darm hat also keine chance Vitamine und der gleichen aufzunehmen. Im Darm selber befindet sich ca 2 Kilo an Essen. Wenn du dies also eine Woche durchziehen möchtest, kann es sein das es dir schon nach ein paar Tagen schlecht gehen wird, insbesondere wenn du nicht genügend flüssigkeit zu dir nimmst.