Ich bin eher durchschnittich dünn, aber trotzdem habe ich paar Problemzonen, die ich loswerden möchte. Ich hab schon oft gelesen, dass trinken ja sehr gut für unseren Körper ist. Mir fällt es zwar oft schwer viel zu trinken aber es reichte ja immer um zu leben :D
Naja, auf jeden Fall habe ich dann gestern durch zufall einen Bericht über langfristiges Abnehmen durch wasser trinken gesehen und hab sofort draufgeklickt.
Auf der seite stand, dass wenn man jeden tag so um die 2 liter wasser (kein tee etc) trinkt könnte man viel abnehmen, weil man dadurch keinen Hunger hat. Und nicht so viel isst.
Ich verstehe aber nicht, wie das gehen soll, weil irgentwie habe ich dann ja nen totalen Bläähbauch :D
Keine Ahnung, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Sachen über dieses Thema schreiben?
LG alfa3012 ;)
Äh? Wie viel wasser ist für dich viel?
Also 10liter verstehe ich ja. Bei mir geht es ja nur um so 2oder 3. Höchstens 4liter und dann noch auf den tag verteilt. Und du schreibst pubertäres denken ? oO
du kannst auch versuchen mit den kopf durch die wand zu stossen, bist nicht alleine...es ist ja deine gesundheit, wenn du glaubst es würde deinem körper guttun, dann nur zu...