Hey .. Also ich bin voll fett und wollte mal etwas abnehmen.. Geht das indem man das fruhstuck weglasst und statdessen morgens ne pulle wasser ext?
Abnehmen durch trinken?
Antworten (15)
-
1Antwort von
oppenhoffRoppenhoffR
Lass lieber das Abendessen weg und versuch über den Tag verteilt 2,5 -3 Liter Wasser (!) zu trinken. Vielleicht findest du auch Gefallen an Sport ( Inline - Skating, Schwimmen). Frühstück ist schon sehr wichtig und unbedingt ratsam für ein Kind. Viel Glück, Gruß
-
0Antwort von
erikwellnessproerikwellnesspro
Also das ist keine gute Idee, um nicht zu sagen eine Schnapsidee!
Wenn du überhaupt (erstmal) eine Mahlzeit ausfallen lassen möchtest, dann das Abendessen.
Das Frühstück ist sehr wichtig!
-
0Antwort von
jamedajameda
Hier ein paar Tipps:
Viel trinken, vor allem Wasser und ungesüßte Tees und vor allem vor jeder Mahlzeit, das reduziert den Hunger
Nach dem Aufstehen ein Glas kaltes Wasser trinken
Weniger Wein, Bier, Säfte sondern stattdessen Wasser trinken
Tee statt Cappuccino trinken
Jeden Tag 1,5 L Wasser, mit 4 Scheiben frischen Ingwer 10 Minuten abkochen, in eine Thermoskanne füllen und im Laufe des Vormittags trinken
viel Erfolg!
-
-
0Antwort von
weltverbessererweltverbesserer
Und dann haste zwei Stunden später voll den Heißhunger und ziehst dir irgendwelche Snacks rein. Das bringt garnix. Ordentlich frühstücken muss sein. Abnehmen tut man durch regelmäßige Bewegung. Am besten morgens nach dem Frühstück eine halbe stunde zügig laufen gehen, das kurbelt die Fettverbrennung an und hilft den ganzen Tag über beim Abnehmen. Ausserdem bestimmte Lebensmittel einfach weglassen, z.b. Fleischsalat, Mayonaise, Erdnüsse und Cashews und Chips und den ganzen Kram, und am besten alle Säfte und Cola weglassen weil da viel zuviel Zucker drin ist.
Morgens Wasser trinken....sorry aber woher hast bitte gehört dass DAS was bringen soll. Das ist doch nur Wunschgedanke. Schön faul abnehmen GEHT NICHT! Hungern bringt garnichts. Weniger essen ja, mehr bewegung auch, aber hungern....ist immer schlecht und die meisten Diäten funktionieren langfristig allesamt nicht.
-
0Antwort von
chuckchuck
Wenn dann eher abends. Es ist nachgewiesen, dass man beim Mehrtrinken von Wasser auch abnimmt. Das hat zum einen damit zu tun, dass man dann weniger Appetit hat und durch das Wasser den Fettabtransport fördert.
-
0Antwort von
mikojunemikojune
das bringt nichts, da der körper Energie braucht...viele kleine mahlzeiten sind wohl besser
-
0Antwort von
UlieuleUlieule
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Lieber über Tag eine Mahlzeit weglassen. Abends ab 18:00 nichts mehr essen, soll auch helfen.Denke auch immer an die versteckten Fette, wobei Ligth-Produkte nicht gerade gesund sind.
-
-
0Antwort von
Isabella87Isabella87
Oh ja, wenn man viel Trinkt nimmt man ab. 4 Flaschen Wasser dann nimmst du ab ;) Aber, du musst auch auf deine Ernährung achten. Natürlich bringt es nichts wenn du dich dafür Mittags vollfrisst mit Schokolade und anderen Zeugs und du musst Sport treiben. Hört sich schlimmer an wie es ist, aber das wirst du schaffen wenn du es wirklich willst. Isabella
-
0Antwort von
xLilly91xxLilly91x
Nein, Frühstück gehört in jedem Fall dazu!! Gesunde Ernährung, Sport & 3L Wasser pro Tag dann klappt das schon. Du darfst nur nicht erwarten, dass du nach ner Woche schon 5kg weg hast...
-
0Antwort von
Kilian333 hii es gibt die sogenannte null diät aber die must du unter ärztlicher aufischt machen wo du nur wasser trinkst und tee und so aber ich würd eifnach sport machen apfel oder so zum frühstückd ann mittags muss ja nicht die größte sien und imemr am besten vor em essen was trinken da dies das hungersgefühl vermindert :) viel erfolg daeurt überwindung ging mir auch so
-
0Antwort von
BonnyAngelBonnyAngel
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ich würde dir raten morgens ganz normal zu essen, aber dafür abends nichts mehr. MAche ich selber schon seit 2 Wochen und fühle mich echt gut. ;)
Liebe Grüße ♥
-
0Antwort von
Kelly090909Kelly090909
mach das lieber abends - frühstück ist wichtiger als abends essen
-
0Antwort von
RaiLandBaiLRaiLandBaiL
kann sein, aber ich würde lieber ne andere art von diät machen ^^
Diese Frage teilen