gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

abnehmen durch tanzen.Wie lange??

gefragt von hinatahinata am 07.08.2009 um 0:21 Uhr

Eigentlich habe ich Normalgewicht,glaube ich denn ich bin 1,67 cm groß und wiege 57 kg. Leider habe auch ich extreme Problemzonen an Bauch,Beine und Po und möchte die mit Tanzen wegbekommen.Ich habe mir vorgenommen eine Stunde jeden Tag zu tanzen.Würde das reichen??Wenn ja,wie lange würde es dauern bis man erste Ergebnisse sieht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.481 sport x 18.489 abnehmen x 3.791 tanzen x 903

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 7. August 2009 00:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du hast kein Normalgewicht, sonder fast schon Idealgewicht. Manchmal kann man noch so viel Sport treiben, und nimmt trotzdem an den falschen Stellen ab. Mach gezielte Übungen, die bei Deinen Problemzonen helfen.

Kommentar von Mia000 am 10. Dezember 2009 09:18

Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!

Jucylein
beantwortet von Jucylein am 5. Dezember 2009 12:10
0x

Durch Tanzen kann man enorm abnehmen. Meine Freundin war vor zwei Jahren noch wirklich dick, hatte richtiges Übergewicht, und nun ist sie ganz normal bis fast schlank. Am besten meldest du dich bei einem Tanzkurs an. Das "BigSmile Tanzstudio" bietet glaube ich sogar ein spezielles Abnehmprogramm an, doch da du nur Problemzonen hast und kein Übergewicht, ist das nicht das richtige. Erkundige dich einmal, schnupper in "Jazz" "Hip Hop" "Modern Dance" "Video Clip Dance" Studios und schau welche Tanzart dir am besten gefällt und welche deine Art der Körperbewegungen am ehesten wiedergibt. :) Tanzen bringt es total und macht wirklich viel Spaß, vorallem weil nicht so ein Leistungsdruck (außer du willst bei richtigen Wettbewerben etc mitmachen) vorhanden ist. Und Musik erfreut , denke ich, jeden! (:

hinata
beantwortet von hinata am 7. August 2009 01:02
0x

oh,keine Batterien da.Muss warten bis heute abend

hinata
beantwortet von hinata am 7. August 2009 00:51
0x

die habe ich am bauch,oberschenkel und po.ok,werde ein bild reinstellen

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 7. August 2009 00:59

Hört sich nach dem "Figurproblem Reiterhosen" Info hier:http://www.figurwell.de/de/reiterhosen.html Kannst das auch bei Googel anbieten. Evtl findest du dort weitere hilfen. - oh Mnann, warum weis ich das als Mann alles :-)

hinata
beantwortet von hinata am 7. August 2009 00:28
0x

danke für die antworten aber es ist wirklich so.Weiß auch nicht wieso ich solche Problemzonen trotz des Gewichts habe

Kommentar von 745ca602a545e979dc893ad94ab6b33dsmallonomant am 7. August 2009 00:41

Wo sind die denn genau? Viele Frauen bilden sich das auch nur ein. Bei deinem Gewicht kann ich mir das kaum vorstellen. eben so wenig, das du durch abnehmen die wegbekommst. Und weiter abnehmen würde ich eh nicht. Stell doch mal ein Pic hier rein mit nem geschwärztem Gesicht.

Maja99
beantwortet von Maja99 am 7. August 2009 00:27
0x

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass du auch nur irgendwo eine extreme Problemzone hast,bei dem Gewicht.Aber tanzen ist gut für die Figur.

Luise25
beantwortet von Luise25 am 7. August 2009 00:25
0x

Ich tanze jeden dritten tag ne halbe stunde. bei mir wirkts wunder. aber ich mache auch immer nur schnelle und kompliezirte bewegung. Dazu mache ich auch yoga. seitdem kann ich so vile chips essen wie ich will. ich halte immer meine figur. :)

Turrican2k
beantwortet von Turrican2k am 7. August 2009 00:23
0x

Prinzipiell verbrennst du Fett schon sobald du atmest. Ist ne Sache zwischen Ernährung und Bewegung.

Wenn du z.b. jeden Tag 2 Stunden radelst aber gleichzeitig täglich 10 Bratwürste isst wirs du auch keine Erfolge sehen.

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 7. August 2009 00:27

Doch, das "Fett" sitzt straffer, wenn sie sich bewegt und es ist besser als 10 Bratwürste ohne Sport, gelle?;-)

Kommentar von A0f0a520cf61159774d67c1c19880629smallTurrican2k am 7. August 2009 00:29

Man sollte den Fettanteil im Körper schon gering halten. Die Muskulatur ist das was strafft weil die dadurch stärker wird. Fett sitzt nicht straff.

Sicher ist es gut wenn sie sich bewegt! Aber speziell um abzunehmen tanzen hab ich noch nie gehört. Das macht man doch so aus spaß, Fettwird man anderst los meist

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 7. August 2009 00:42

Ist schon klar mit dem Fett deshalb die Anführungsstriche.......lacht* Aber selbstverständlich ist Tanzsport ein sehr effektives Schlankheitstraining - kommt natürlich darauf an, ob man langsamen Walzer tanzt oder richtig fetzig. Ich finde, dass gerade Tänzer die besten Figuren haben - aber das ist ja Geschmacksache.

Kommentar von A0f0a520cf61159774d67c1c19880629smallTurrican2k am 7. August 2009 04:32

Wenn du zu lange mit zu hohem Puls tanzt baut der Körper Muskeln statt Fett ab ;)

anonym
beantwortet von PaFeNe am 7. August 2009 00:22
0x

Was für eine Art Tanzen, nach 1 Monat solltest du merken wie du dich besser fühlst und nach ca. 3 Monaten siehst du schon erhebliche Fortschritte, vorrausgesetzt du ernährst dich gesund ;)

Umbra
beantwortet von Umbra am 7. August 2009 00:22
0x

2 stunden täglich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

möchte abnehmen ohne sport geht das??

Abnehmen Indoor

in einigen wochen gesund abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.