1

Abnehmen durch tanzen??

Frage von sakurachan sakurachan

Kann mann durch tanzen abnehmen? Ich bin 1,66 m groß und wiege 60 kilo. Leider habe ich viele Problemzonen,genauergesagt am Bauch,Beine und Po. Ich tanze seit ca 1 Woche in der Hoffnung dass ich dadurch abnehme.

Ich tanze so wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=jpewY4dCh80&feature=channel_page

60 Minuten am Tag.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Jucylein Jucylein

hey meine liebe (: ich tanze seit meinem 7. Lebensjahr und ich kann dir sagen, Tanzen ist genial. Deine Körperbeherschung steigrt sich von Tanzjahr zu Tanzjahr. Und die Aufwärmübungen vor der eigentlichen Tanzcoreographie, bringen vorallem deinen Bauch in TOP form. meine freundin war vor drei Jahren recht übergewichtig, hatte wirklich einen ziemlichen Bauch und nach nur einem halben Jahr tanzen war der Bauch deutlich weniger. Es bringt wirklich viel und macht verdammt viel Spaß. Aber wenn du nur einmal die Woche tanzen gehst, dann tanze zuhause auch ein bisschen! VIeeeeeeeeel Spaß wünsche ich Dir. EIn tipp noch-> am meisten bringt Salsa Dance und Hip Hop-Jazz. Das sind meine Tanzgebiete (: ! Jucylein

• 1
    Antwort von schwammerl919 schwammerl919

mit Zumba!!! Das ist eine super lockere Tanzsportart mit hoher Erfolgsgarantie weil du deinen kompletten Körper in Bewegung hältst. google mal danach oder schau dir die clips bei youtube an!! Super Geschichte

• 1
    Antwort von lenno lenno

Jede Bewegung bringt etwas! Aber wenn die Ernährung nicht stimmt wird das nichts.

Kommentar von Misanthropin MisanthropinMisanthropin

Deine Sternchentaste klemmt.

• 1
    Antwort von Mary07 Mary07

Ja Immer nur tanzen.

• 1
    Antwort von laurel laurel

Das wird das Abnehmen sicherlich unterstützen, und dein Körper wird straffer bleiben.

Nur Tanzen/Sport allein bringt es aber nicht, du musst auch die tägliche Kalorienzufuhr reduzieren.

Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

deine problemzone ist dein verstand

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ich würde besser schwimmen gehen an deiner Stelle !

• 0
    Antwort von BabiMaasLeni BabiMaasLeni

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

• 0
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Klar...mit tanzen kann man unterstützend abnehmen, aber nicht nur mit tanzen. Du solltest deine Ernährung umstellen und auf viel Obst- und Gemüsezufuhr achten, ausserdem viel trinken, dann wirst du auch abnehmen, viel Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.