2

Abnehmen durch tätgliches Fahrradfahren?

Frage von Juqui Juqui

Also wenn ich jeden Tag außer Sonntags und Montags mit dem Rad ca. 30-60 min fahre, mich dazu gesund ernähre und jeden abend 50 Crunches und 50 Beinheben mach, neheme ich dann ab? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Effiii Effiii

Ehrlich gesagt bin ich mir da nich sicher. Ich hab,da ich seit 2(!)jahren jeden (!) tag radeln 4 kio muskelmasse allein an den beinen zugenommen...

• 2
    Antwort von magni64 magni64

wenn du nicht einer Fressattacke erliegst, ja. Beachte dabei, daß du wirklich mindestens eine halbe Stunde am Stück trainierst, sonst wirkts nicht.

• 1
    Antwort von DanielaMau DanielaMau

Das klingt in jedem Fall nach einem guten Sportprogramm. In Verbindung mit guter Ernährung wirst du in jedem Fall abnehmen. Du solltest aber aufpassen, dass dir das nicht irgendwann zu eintönig wird. Mach von den Situps verschiedene Variationen und steigere dein Training. Sonst wirst du irgendwann nicht mehr genug Muskelreizungen haben und der Trainingserfolg bleibt aus. Zum Abnehmen empfehle ich bei amapur auch immer eine Mischung zwischen Kraft und Ausdauer :).

• 1
    Antwort von ZuSchwer ZuSchwer

Wenn du damit eine negative Energiebilanz hast, also deine Verbrauchte Energie über der zugeführten Energie liegt (ich kann deine "gesunde" Ernährung ja nicht einschätzen), dann wirst du damit abnehmen!

• 1
    Antwort von Alenax Alenax

Was ist das denn für ne Frage, klar nimmst Du dann ab , aber das weißt Du doch auch so, oder nicht.

• 1
    Antwort von klara2005 klara2005

du nimmst sogar ab wenn du dich nur gesund ernährst...Aber was ist bei dir gesunde Ernährung??

• 1
    Antwort von Pandaurus Pandaurus

Ja sicher wirst du dann abnehmen.

• 0
    Antwort von Juqui Juqui

sorry :D die frage war blöd gestellt (;

• 0
    Antwort von sigiyo sigiyo

nein du wirst zu nehmen xD

• 0
    Antwort von sharkATX sharkATX

Nein, du wirst platzen vor Energie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.