ich möchte gerne viel abnehmen um genau zu sein 20 Kilo
da ich eh gerne Suppe fittere denkt ihr das das geht wenn ich nur Suppe essen würde? Satt macht sie ja auf jeden fall und nebenher würde ich noch Sport auf meinem Stepper machen!
ich möchte gerne viel abnehmen um genau zu sein 20 Kilo
da ich eh gerne Suppe fittere denkt ihr das das geht wenn ich nur Suppe essen würde? Satt macht sie ja auf jeden fall und nebenher würde ich noch Sport auf meinem Stepper machen!
Hallo, ich habe nur mit Suppe essen 4 Kilo in knapp 2 Wochen runtergehabt.Da ich aber nicht viel Zeit für Sport habe, schau ich jetzt erst mal, dass ich die halte und mach ne Pause.Vergiß aber nicht, dass Dein Körper auch noch andere Dinge braucht wie Vitamin C und so.Viel Erfolg.
Iss die Suppe auf chinesisch! Nur mit Stäbchen!
eine lebensaufgabe :)
Was du da als Beispiele angeführt hast, klingt seht nach Tütensuppen. Die sind nicht so gesund, weil auch Glutamat drinnen ist. Eine Freundin von mir hat allerdings ordentlich abgenommen mit - selbstgekochter - Minestrone (Gemüsesuppe mit Nudeln), die sättigt und ist gesund. Dazu Obst, viel Wasser und rohes Gemüse zum Knabbern. Sie hat aber auch viel Bewegung gemacht und danach sich auch weiter gesund ernährt.
lass das!!!
das tut deinem körper und deiner seele nicht gut. Fang lieber an was für die dauer zu tun. und vorallem ist es auch erlaubt mal ein stück schoki etc zu essen nur eben in maßen. wenn du anfängst zu hungern, dann kommt auf kurz oder lang der jojo effekt
Krankheitsbedingt musste ich 2 Wochen nur mit Brühe und Tee meinen Hunger in den Griff kriegen. Hab in dieser zeit knappe 10kg verloren, aber glaub mir, gesund ist das nicht! Nach 5 Tagen habe ich sogar das Salz von den Brezeln geleckt nur damit ich einen anderen Geschmack gekriegt hab.
Such dir ne bessere Alternative, denn sobald du wieder normal isst ist das wieder drauf und feste Nahrung quält sich die erste Zeit durch die Gedärme, dass du an die Decke hüpfen könntest.
Machs nicht, bitte!
Ja Säfte und Obst klar das würde dazu kommen aber wüürde halt auf Pommes usw verzischten dann!
säfte sind überhaupt nicht gut!!!! Die enthalten viel zu viel zucker. das wäre eine sache die du schon mal umstellen kannst.
es gibt die krautsuppendiät -> 3 tage nur krautsuppe essen und 3 kilo abspecken! bei 20 kilo würde ich dir dass aber nicht raten! da tritt bestimmt der jojo-effekt ein!
hab die krautsuppendiät gemacht: sättigt aber nicht auf dauer,ich glaub ich hab 15 teller suppe am tag zu mir genommen. hab zwar abgenommen aber nach den 3 tagen konnte ich keine suppe mehr sehen!
:) lg
:D
Und danach? Willst du dich dein Leben lang von Suppe ernähren? Nein, das geht gut, solange du die Suppe isst. Danach kannst du dabei zusehen wie du zunimmst. Ernährung umstellen. Dauert zwar länger. Hält dafür auch.
hey es gibt keine zauber tricks gesunde ernährung ist die grundlage für alles
wie wär´s denn mit gemüsebrühe? 1TL in eine tasse, mit heißem wasser aufgießen und schon hast du eine suppe. schmeckt gut und hat nicht mal 1kalorie! (100g 4kcal; knorr gemüse bouillon)
Mach weight watcher. Diese diät ist sehr effektiv und man kann essen was man will so lange man sich an die tages punktzahl hält nimmst du ab. Ich sprech da Aus erfahrung habe letztes jahr im august angefangen und hatte bis februar 20 kilo weg und das ganz ohne sport. Bin nur spazieren gegangen und war arbeiten ansonsten nichts an tätigkeit. Man kann mit weight watcher auch, wenn man sein wunschgewicht erreicht hat, das gewicht halten. Achso bei dieser diät sollte man fünf mal am tag verschiedenes obst und gemüse essen, das habe ich auch nicht getan und alkohol habe i nie mitberechnet trotzdem habe ich erfolgreich abgenommen. Hoffe das i dir damit ein wenig helfen konnte was auch immer du tust wünsche dir viel erfolg dabei mfg die ice :-p
Hier fragen täglich Kinder und Erwachsene nach Abnehmtipps, davon Übergewichtige, Normalgewichtige und Untergewichtige bis hin zu Magersüchtige.
Du gibst keine Daten von Dir rein - und so kann ich Dir auch keine Abnehmtips verantwortungsvoll geben.
.
Was die Suppe angeht: Es gibt ja Suppen mit Sahne oder Fettaugen und wasserdünne Suppen.
Wie aber hier schon geschrieben wurde: Sinnvoll ist einzig die richtige Ernährung. Und falls Du tatsächlich Übergewicht hast und es gut wäre, wenn Du abnimmst, ist eine Ernährungsumstellung die einzig richtige Methode.
Achtung!
Falls Du ein Kind oder Jugendlicher bist und NICHT sehr fett, solltest Du überhaupt nicht abnehmen. - Sehr fette Kinder und Jugendliche sollten nur mit fachkundiger Begleitung abnehmen.
.
Gern geb ich Dir zwei BMI-Rechner rein. Damit kannst Du überprüfen, ob Du tatsächlich übergewichtig bist.
.
Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.
Wenn Du über- oder untergewichtig bist, halte Dich bitte unbedingt an die Anweisungen in der Info.
.
Bist Du erwachsen, dann google mit
tools bmi fettrechner
Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.
(Bist Du etwas älter als 18, gib auch in den Kinder-BMI Deine Daten ein und trage als Alter 18 ein - so kriegst Du Hinweise, die für Dich möglicherweise wertvoll sind.)
Wenn Du sehr muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kannst Du Deine Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.
Ganz gleich wie jung oder alt, wie dick oder dünn, ist es wichtig, genügend Wasser zu trinken. (Die meisten Menschen trinken viel zu wenig Wasser:
Unsere Körper brauchen täglich pro Kilogramm des Körpergewichts 30 ml Wasser:
50 kg = 1,5 Liter
60 kg = 1,8 Liter
70 kg = 2,1 Liter
80 kg = 2,4 Liter
90 kg = 2,7 Liter
100 kg = 3 Liter
usw.
Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.
(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, sind wirschon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffen wir dann auch leicht.)
Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.
Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):
Wasser - die gesunde Lösung
Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.
Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.
(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)
.
Diese beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.
´ne Gabel macht sich besser! nee mal ehrlich, lass es sein oder stelle deine Ernährung ordentlich um.
Ja ok aber naja sagen wir wenn ich morgens ein brot esse ne scheibe mittags suppe und abends obst das geht doch
und dann... irgendwann holt dich der heißhunger ein.
Kommt drauf an, was für Suppe.
Außerdem fehjlen Dir dann schnell wichtige andere Stoffe.
Und die Zähnchen kriegen auch nix mehr zu tun.
Alles Einseitige ist nicht gut und 20 KG eine enorme Belastung für den Körper!
Also sowas wie Kaisersuppe , Nudelsuppe, Spargelcremesuppe usw!
kommt drauf an, welche suppe. am besten ohne fleisch. vielleicht ne kohlsuppe.
Komisch, nun esse ich schon seit einer Woche selbstgekochte Linsensuppe und bin kein Gramm leichter ;~}}
So was schmeckt doch auch nicht auf Dauer.Du musst abwechseln.Die Fertigsuppen von Maggi und Knorr sind da gar net so schlecht.