Könnt ihr mir gute Sportübungen für zuhause empfehlen, die wirklich etwas bewirken? Was gibt es sonst noch für tipps (natürlich gesunde Ernährung) um möglichst schnell viel unnötiges Fett loszubekommen?
Abnehmen durch Sportübungen zu hause
Antworten (9)
-
-
0Antwort von
lunatictoylunatictoy
Step Airobic. Man braucht nicht unbedingt massig viel Platz, das Stepbrett gibts gebraucht relativ günstig bei Ebay und Anleitungen für Schritte findest du im Internet. Wenn du willst kannst du noch kleine Hanteln dazu nehmen. Und weil man dabei Musik braucht, macht es gleich doppelt so viel Spass.
-
0Antwort von
lola66lola66
Heimtrainer, Kniebeugen ,situps. Wenn du Treppen zu Hause hast,laufe sie so oft du kannst auf und ab. Hast du genügend Platz, so kannst du mit Seilchenspringen etwas für die Ausdauer und deine Figur tun.Ernährungsproblem hast du ja schon selber eingesehen!!Viel Erfolg
-
0Antwort von
SilkchenSilkchen
Das ist zwar nicht ganz zuhause. Aber am besten ist es, du schnürst die Laufschuhe und läufst
los. Trainingspläne gibt es hier: http://www.runnersworld.de/trainingsplaene
Damit und mit einer gesunden und bewussten Ernährung habe ich 15 Kilo abgenommen.
Kommentar von
sweetypets wow ich muss auch schnell mind. 15 kilo abnehmen aber das geht nur ohne radikal diät wie alt bist du und hast du auch ernährungspläne
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Sorry, aber "möglichst schnell" geht nicht wirklich: Um viel unnötiges Fett auf dem Körper zu deponieren, braucht es schon einige Zeit. Die braucht der Körper auch, um das wieder abzubauen. Entziehst du ihm plötzlich die Energiezufuhr zu stark, wird er jede einzelne Kalorie, die er so finden kann, speichern. Das macht er auch dann, wenn du nach einer Diät wieder anfängst, mehr oder weniger normal zu essen und das ist ein Hauptgrund für den gefürchteten Jojo-Effekt. Langsam mit Sport und gesunder Ernährung dauert es zwar lange, das Fett wegzukriegen, aber das ist genau der richtige Weg, damit es auch auf Dauer weg bleibt.
-
-
0Antwort von
Darkrai1997Darkrai1997
Wenn du eine Wii hast du kauf dir Wiifit und das Balance Board.Meine Mutter macht das jetzt seit schon lange und hat abgenommen !
Kommentar von
flowerflower ja aber man muss nicht extra was kaufen!! man hat daheim doch auch so schon viele Möglichkeiten!! Nimm zum Beispiel irgend was schweres in die hand, zum Beispiel eine volle Einkaufstüte oder sowas und heb sie einfach mal zur seite so lange du kannst oder mach während dem fernsehen jeden Abend ein paar situps! Schau dich einfach mal daheim um und überleg dir wo du sowas einbauen kannst!! Dann braucht es keine Wii!
Man kann das aber doch eigentlich auch einfach auf ner Treppe machen(zumindest das meiste)wenn man eine daheim hat!