3

abnehmen durch sport , weibliche formen verlieren

Frage von stefania9391 stefania9391

hallo , SO ich hab es geschafft ,ich ernaehre mich gesund und treibe viel sport .. nehme auch langsam ab (1.69m 67kg) nun ja wie soll ich sagen ICH VERLIERE MEINE BRUESTE ... gibt es nicht irgendwas was man machen kann damit die nicht "verschwinden" also ein koerbchen sind sie locker geschrumpft ....passt mir garnicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Leider kann man nichts dagegen machen. Wenn man abnimmt, entscheidet der Körper selbst, wo er damit anfängt. Aber wenn du am Ball bleibst, dann nimmst du an anderen Körperstellen sicher auch noch ab, und so kommen die Rundungen wieder besser zur Geltung :-)

• 1
    Antwort von Shany Shany

Abnhemen ist eben auch was verlieren;-)

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Da kann man nix machen. Außer ne OP.

Dein Gewicht ist ok, warum also abnehmen. Frauen brauchen ordentlich was auf den Hüften um weiblich zu sein. DAs ist viel besser als dünn. Du siehst ja welche nachteile das hat.

• 0
    Antwort von kit77 kit77

da die brüste nunmal zu großen teilen aus fettgewebe bestehen, ist das leider so. hinzu kommt eine genetische veranlagung, an welchen stellen man zuerst zu- und abnimmt.

du könntest anfangen, bankrdrücken mit relativ hohen gewichten und wiederholungen von 10-12 zu machen -- wenn der brustmuskel ein bisschen an masse zunimmt, wird das, was da drauf liegt (drüsengewebe und fett) halt ein bisschen "rausgedrückt", bzw. nach vorne geschoben.

• 0
    Antwort von TheWickie TheWickie

Ich kann das irgendwie nicht glauben... Vielleicht solltest du den Sport auf bestimmte andere punkte deines körpers beschränken z.B. Beine oder so.. Dann hürt das bestimmt auf!

Kommentar von stefania9391 stefania9391stefania9391

ich trainiere NUR meine beine

Kommentar von kit77 kit77kit77

was für sport oder übungen man macht, hat null einfluss darauf, an welchen stellen man abnimmt.

• 0
    Antwort von spruehsahne97 spruehsahne97

Kann man nix machen

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Das passt keiner Frau:-) Aber leider wirst du von vielen hören, dass sie gerade da abgenommen haben, obwohl sie das nicht wollten. Es ist leider so, war bei mir auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.