Wenn ich alle 3 Tage 12 Kilometer spazieren gehen, also nicht joggen, kann ich dadurch auf Dauer abnehmen?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lola157Lola157
wenn du zusätzlich dazu noch auf eine gesunde Ernährung achtest, bringt es das aufjedenfall.. und hier kannst du genau ausrechnen wie viele Kalorien du verbrennst: http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/kalorienverbrauch.htm
-
2Antwort von
ersgutertamilersgutertamil
ja...aber ned viel...DAnn isst du einen Döner...und schon wieder im alten Zustand!
-
2Antwort von
ChrisDaChrisDa
es verbraucht energie also ja, im vergleich zu anderen sportarten wird es aber weniger sein.
-
-
1Antwort von
joho30joho30
Na klar, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du beim spazieren gehen verbrauchst.
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ja das ist schon gut
vllt das noch zuhause:
rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad
-
-
0Antwort von
queendeluxe13 da würd ich lieber gleich joggen gehn,bringt glaub ich mehr als soviel zu gehen ;)
-
0Antwort von
Zigi7darkoZigi7darko
Nein, jeden Tag 12 km, oder jeden Tag halbe Stunde laufen und weniger essen!
Diese Frage teilen