2

Abnehmen durch Spazieren???

Frage von Peripher Peripher

Wenn ich alle 3 Tage 12 Kilometer spazieren gehen, also nicht joggen, kann ich dadurch auf Dauer abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lola157 Lola157

wenn du zusätzlich dazu noch auf eine gesunde Ernährung achtest, bringt es das aufjedenfall.. und hier kannst du genau ausrechnen wie viele Kalorien du verbrennst: http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/kalorienverbrauch.htm

• 2
    Antwort von ersgutertamil ersgutertamil

ja...aber ned viel...DAnn isst du einen Döner...und schon wieder im alten Zustand!

• 2
    Antwort von ChrisDa ChrisDa

es verbraucht energie also ja, im vergleich zu anderen sportarten wird es aber weniger sein.

• 2
    Antwort von Moldort Moldort

Nicht wenn du dir unterwegs ein Döner reinziehst

• 1
    Antwort von joho30 joho30

Na klar, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du beim spazieren gehen verbrauchst.

• 1
    Antwort von EbbyBlackwood EbbyBlackwood

Vergleichsweise weniger, aber ja.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ja das ist schon gut

vllt das noch zuhause:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

• 0
    Antwort von queendeluxe13 queendeluxe13

da würd ich lieber gleich joggen gehn,bringt glaub ich mehr als soviel zu gehen ;)

• 0
    Antwort von Zigi7darko Zigi7darko

Nein, jeden Tag 12 km, oder jeden Tag halbe Stunde laufen und weniger essen!

• 0
    Antwort von SeLiiNDuR SeLiiNDuR

ja,, ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.