Frage von Bellan, 69

Abnehmen durch sehr wenig essen ( kein Sport) funktioniert es?

Antwort
von DeDingsDoo, 40

Du solltest auf jeden Fall auf deine Ernährung achten!! Zu wenig solltest du auf keinen Fall essen, denn das schafet nur deinem Körper. Und wenigstens ein bisschen Sport am Tag sollte auch mal mit drin sein...

Antwort
von Schwoaze, 27

Du läufst damit dem Yoyo-Effekt direkt in die weit geöffneten Arme.

Du kannst nicht immer und ewig weiter so wenig essen. Dein Körper hat sich aber schon fix darauf eingestellt. Kaum isst Du wieder normal, sind alle Kilos wieder da - mit Verstärkung.

Das kann man mit vernünftiger Ernährung und nebenbei Sport abfedern.

Antwort
von ilijadavidovic, 37

Schwer. Wenn du das schaffst dann kannst du verschiedene Krankheiten kriegen. Besser Sport machen

Antwort
von KRYPTiiC, 34

Ne gute kombi is am besten

Antwort
von PeterLammsfelde, 37

Muss ja funktionieren,

aber auf die Ernährung achten und Sport treiben ist die deutlich gesündere Variante.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community