1

Abnehmen durch Schulstress

Frage von matroschka matroschka

Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit Abnehmen während der Schulzeit gemacht? Ist die Chance Gewicht zu verlieren größer, wenn man Schulstress hat? Ich habe nämlich im Moment viel in der Schule zu tun und wollte diese Zeit vielleicht mal zum Abnehmen nutzen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von onomant onomant

Dem einen schlägt es auf den Magen und er isst weniger, die andere Futtert vor lauter Stress/Frust um so mehr.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

manche haben weniger appetit unter stress. aber check mal lieber das:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 0
    Antwort von wambo wambo

ja das ist schon möglich hab ich schon selber erlebt

• 0
    Antwort von harrysirtot harrysirtot

das würde ich nicht tun.dein Körper wird nur noch merh belastet und du kannst dich dann in der Schule nicht mehr so gut konzentrieren und all das..

• 0
    Antwort von Reeeeesi Reeeeesi

wenn du schon schulstress hast solltest du deinen körper nich noch weiterhin mit abnehmen plagen. abnehmen durch stress is wohl das ungesündeste, was es gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Abnehmen ohne Stress Tabletten helfen genauso wenig wie Diäten. Langfristiges umstellen der Ernährung sowie
  • Schule und Stress Wenn mit der Schule stress habt dann macht heute einfach mal nichts und dafuer am samstag

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.