Frage von Powerworker93, 51

Abnehmen durch Pillen?

Sport ist zu anstrengend, da ich viel Arbeite. Egal was ich mache, mein Bauch geht einfach nicht weg. Sind solche Pillen zu empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 28

Es gab (ist schon eine Weile her) mal Pillen, die das versprachen - und auch hielten. Das Erfolgsgeheimnis waren Bandwurmeier, die die Pillen enthielten. 

Kommentar von Mignon4 ,

Bandwürmer dienen sicherlich nicht der Gesundheit. Den Versprechungen in der Werbung darf man sowieso nicht glauben.

Kommentar von Hardy3 ,

Aber die Leute haben abgenommen, Versprechen erfüllt. Das war damals ein gewaltiger Skandal.

Antwort
von Mignon4, 26

Ohne Sport geht kein Bauch weg. Das ist nachvollziehbar und verständlich. Nein, Pillen sind pure Abzocke, helfen dir aber nicht. Wenn dir der Sport zu anstrengend ist und du eventuell auch deine Ernährung nicht umstellen möchtest (darüber schreibst du nichts), mußt du den Gedanken einer Gewichtsabnahme aufgeben.

Kommentar von Powerworker93 ,

Habe ca. ein halbes Jahr weniger gegessen, der Bauch blieb. Und Sport nach der Arbeit ist zu anstrengend. Ich möchte aber unbedingt abnehmen...

Kommentar von Mignon4 ,

Dann hast du das Falsche gegessen. Es gibt bestimmte Bauchübungen. Wenn dir die zu anstrengend sind, wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community