Abnehmen durch Pille absetzten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme die Pille und habe sogar abgenommen also.. Früher wog ich mehr und seid 2 Jahren wieg ich um die 50-55 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheergurl
22.05.2016, 21:31

Ja bei allen ist es ja irgendwie unterschiedlich bloss ich habe super viel zu genommen :(

0
Kommentar von idontcareeee
22.05.2016, 21:41

Rede mit deiner Frauenärztin VLT bekommst du eine andere Pille

0

Hallo, durch die Pille wirst du immer zunehmen, also wenn du sie absetzt wirst du wieder dein normal Gewicht erreichen:) Schaue mal nach anderen Verhütungsmittel als die Pille, viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheergurl
22.05.2016, 21:30

Danke :)

1

Guten Morgen Cheergurl,

ob dein Vorhaben klappt oder nicht kann man dir nicht sagen. Ebenso bringen dich Erfahrungen nicht weiter.

Die Erfahrungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder reagiert anders auf die Pille & auf das Absetzen.

Ich rate dir dennoch die Pille abzusetzen & dann hormonfrei zu verhüten. Nur so kannst du eine weitere Gewichtszunahme aufgrund von Hormonen verhindern.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheergurl
25.05.2016, 19:55

Habe sie ja schon abgesetzt und ich weiß das es zu mensch zu mensch unterschiedlich ist, ich wollte nur die Erfahrungen erfahren.

0

Das kenne ich auch. Nach dem Absetzen ist der Hüftspeck dann von selber wieder verschwunden! Gibt ja schließlich noch andere Methoden wie den Nuvaring..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung