Hallo,
ich ich möchte gerne abnehmen und mich wieder wohlfühlen,und habe gehört das es mit der Metohde Akupunktur helfen soll,stimmt das???es ist ja sehr teuer und wollte mich erste mal erkundigen!bitte schreibt schnell!!!!

Warum die gleiche Frage zweimal? Warum das Geschrei? So schnell, wie Du eine Antwort hast, nimmst Du sowieso nicht ab.
Durch diese Form der Akupunktur kann der Stoffwechsel angeregt werden, was dann ggf. zu einem höheren Kalorienverbrauch führt.
Ein Arzt, der eine Zusatzausbildung gemacht hat, hat gedacht, er täte mir was Gutes und hat mir ein Dauerpflaster gesetz. Ich bin bald abgedreht. Der Körper hat auf einmal dermaßen aufgedreht, daß ich vollkommen neben mir gestanden habe.
Dies nur als kleine Warnung: Wenn, dann gehe zu jemand, der das schon länger und häufig macht, nicht zu irgendeinem, der Akupunktur auch im Angebot hat.

wenn's dir um's abnehmen geht, soll die aldi-diät gut sein. habe huete einen fernsehbericht darüber gesehen... kannst das ja am ausprobieren.. es geht ja beim abnehmen um sport und langfristige, gesunde ernährung und nicht darum, schnell abzunehmen mit irgendeinem teurem kram und salat und dann isst man nach 2 montaen wieder normal... das geld kannste ja dann für anderes ausgeben , statt für die akupunktur
gibt es davon eine internet adresse??was ist das denn und wie geht die diät??
ichdaampc am 22. Dezember 2007 21:39 also, es gibt bücher über die aldi-diät... da geht's ahlt um rezepte und ernährung mit aldi produkten.. die ist bekannt dafür, das sie günstig ist und auch was für 'die ewigkeit' ist

Warum soll ich schnell schreiben ? Nimmst du so schnell zu ? Gib doch einfach "Abnehmen durch Akupunktur" bei Google ein - da bekommst du eine Menge Informationen. Allerdings kannst du schon mal davon ausgehen, daß zu dieser Methode ein Diätplan gehört, der wahrscheinlich Bedingung für den erhofften Erfolg sein wird. Das punktierte Ohr hingegen wird zusätzlich deinen Appetit zügeln. Nur Diät ist billiger. Sport UND Diät bringen DAUERHAFTEN Erfolg.

Warum fragst Du 2x?
Die Ohraku. hättest Du auch noch anfügen könnenß
Sorry
Kein Grund für "sorry"...halb so wild. Da gibt's Schlimmere.. :-))
wer?? ich??