ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke
Antworten (27)
-
2Antwort von
Joschy0907Joschy0907
klar nimmst du dann ab, der Körper geht dann an die Reserven, aber gesund ist das bestimmt nicht....
-
1Antwort von
AnticaAntica
Ich war letzten Sommer/Herbst krank und konnte nur ganz wenig essen. Hab hauptsächlich Wasser getrunken, einige Liter am Tag. Hab in 10 Wochen 6 kg abgenommen. Hält erfreulicherweise bis heute, obwohl ich wieder topfit bin.
-
-
1Antwort von
LittleNessiLittleNessi
naja das ist nicht wirklich gut man kann schon abnehmen, aber weniger zu essen wenn dus nur mal ausprobiert hast später hast du gar kein Apetit mehr und du bekommst oft schwinde anfälle.Mach bloß nicht den gleichen fehler wie ich.
-
1Antwort von
trophy2009trophy2009
aber wenn du wieder isst, dann nimmst du doppelt so schnell wieder zu...
-
1Antwort von
dolorow4u irgendwann wirst du dann schon abnehmen aber besonders gesundheitsfördernd ist das auf jedenfall nicht...
-
0Antwort von
sjoniae Ich habe einige Wochen lang kaum etwas gegessen (unter 800kcal am Tag), weil ich nach einer schmerzhaften Trennung kein Hungergefühl mehr hatte...ich hatte 11 kg abgenommen in 8 Wochen und wiege jetzt bei einer Größe von 1,72m 57kg. Auch wenn ich immer auf meine Ernährung achten muss, habe ich bis jetzt ( 20 Monate später) erst 2kg zugenommen. Ich denke also es kommt auf die Person an...mir hat es nicht geschadet und ich bin sehr zufrieden...würde nicht mehr tauschen, auch wenn die Umstände nicht sehr toll waren...
-
-
0Antwort von
JamieCocco Einige Tage kann man die Nulldiät schon mal machen, ich habe dadurch in 4 Tagen 2kg abgenommen, auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt nötig habe :D Auf Dauer würde ich aber eher die Ernährung umstellen und Sport treiben, was auch hilft ist slim fast, aber das sollte man wenn man noch nicht 18 ist unbedingt mit einem Arzt absprechen...(:
-
0Antwort von
JamieCocco Einige Tage kann man die Nulldiät schon mal machen, ich habe dadurch in 4 Tagen 2kg abgenommen, auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt nötig habe :D Auf Dauer würde ich aber eher die Ernährung umstellen und Sport treiben, was auch hilft ist slim fast, aber das sollte man wenn man noch nicht 18 ist unbedingt mit einem Arzt absprechen...(:
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Man nimmt am Anfang bestimmt noch schnell ab, aber nach einer Weile verringert sich der Grundumsatz der Körpers; er läuft "auf Sparflamme", wie man so schön sagt. Wenn man einmal so eine Radikaldiät gemacht hat, dauert es bei normalem Essen ein Jahr, bis der Körper wieder seinen ursprünglichen Grundumsatz hat. Daher kommt auch der berühte Jojoeffekt, denn, sobald man wieder normal isst, nimmt man natürlich sofort mehr zu als man zuvor abgenommen hat, da man ja viel weniger verbraucht. Darum nimmt man auf jeden Fall effizienter ab, wenn man eben doch was und nicht zu wenig isst.
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
ja man nimmt natürlich ab, wenn man nichts isst. Gesund ist das aber nicht, da dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen. Über kurz oder lang führt das zum Jojo Effekt, wie zB bei der Nulldiät (siehe: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/null-diaet)
-
0Antwort von
JosynaJosyna
Null-Diäten oder Abnehmkuren sind einfach der falsche Weg und sehr ungesund! Denn der Körper holt sich nach einer Diät zurück, was ihm vorenthalten wurde. Dann folgt fast immer der gefürchtete JoJo-Effekt!
Alles Essen ist erlaubt, es muss nur das Richtige zur jeweiligen Tageszeit sein und in den richtigen Mengen. Auch beim Abnehmen muss nicht unbedingt auf Süßes verzichtet werden.
http://hypoxi.blog.de/2009/03/27/jojo-effekt-5841587/
Im Hypoxi-Studio bekommst Du richtig gute Tipps und Tricks zur gesunden und richtigen Ernährung. Hypoxi ist momentan die effektivste Methode dauerhaft reines Fett abzunehmen, die Haut zu straffen und sichtbar die Cellulite zu verringern.
Hypoxi-Training bekämpft gezielt die hartnäckigen Fettpölsterchen, die selbst durch Sport nicht wegzukriegen sind. Mit minimalem zeitlichen Aufwand.
Ich habe es selber ausprobiert und bin damit sehr zufrieden.
-
0Antwort von
guruguddyguruguddy
Das kann sein muß aber nicht sein Da das abnehmen von verschieenen Faktoren abhängt Ich esse jedes Jahr monatelang nichts
Während der zeit in der ich nichts Esse gibt es Phasen in denen ich null abnehme manchmal sogar an Gewicht zulege das kann 1 Woche dauern
.Jemand sagte mir das liegt am Mond bei abnehmendem Mond nimmt man ab bei zunehmendem nimmt man zu
Dann gibt es noch Wissenschaftler welche erkannt haben daß es Energien ud Informationen aus dem Kosmos aus dem Weltraum gibt Diese kann sich der Körper zunutze machen
Das heißt man kann ohne etwas zu essen sogar dick werden wenn man Energieformen nutzt welche durch die Feinstofflichen teile des Körpers aufgenommen werden und im Körper umgewandelt werden Außerdem gibt es auch Wasser das viele Teilchen aus dem Weltraum enthällt trinkt man dieses Wasser so kann man auch zunehmen obwohl man nichts isst
-
0Antwort von
HasiiHasii
Ja, aber du nimmst dann doppelt soviel wieder zu, wenn du wieder normal isst. Und gesund ist es definitiv nicht.
-
0Antwort von
fasty2003fasty2003
Ein Körper braucht Kohlehydrate um "arbeiten" zu können, es werden dann auch wichtige Vitamine, Spurenelemente etc. fehlen die der Körper braucht. Eine Maschine muss auch geschmiert werden damit sie läuft.
Man nimmt dann zwar ab, aber dadurch entsteht auch der sogenannte JOJO-Effekt und Mangelerscheinungen. Man kann auch mit Essen abnehmen, kommt nur drauf an, was man wann isst. Natürlich auch darauf ob man sich bewegt, wie oft und wie intensiv.
Eine gesunde und für den Körper natürliche Abnahme wäre z.B. das Prinzip nach Dr.Pape. Einfach mal nach Dr. Pape googeln.
-
0Antwort von
Magicstar83Magicstar83
Am Anfang ja.. dann läuft der Stoffwechsel auf Sparflamme und versucht so wenig wie möglich zu verbrennen..das liegt an der Evolution,dem Körper wird ne Hungersnot vorgetäuscht und er versucht zu sparen!! Wer glaubt er könnte mit nichts essen abnehmen...kann sich auf den Jojo Effekt,der ab der ersten normalen Mahlzeit auftritt freuen!!Viel Spass..den das ganze wird mit der zeit immer schwieriger und die Pfunde puzeln um so schlechter..user Körper lässt sich nicht gerne täuschen!!
-
0Antwort von
Kithara1Kithara1
ja sicher, und dann einen mittlerein Tobsuchtsanfall bekommen, wenn man das Doppelte wieder zunimmt (sobald man wieder etwas isst...JOJO-Effekt)
-
0Antwort von
Lacoste208 Mädchen hör auf mit sowas !! damit machst du / man nur seinen Körper kaputt . Schau lieber das du dich gut / gesund ernährst , Sport treibst , und immer gute laune hast :-) !!!
-
0Antwort von
Line1611 Erst nimmst du dadurch sehr schnell ab, dann fast gar nicht mehr, da der Körper auf Sparflamme schaltet und so wenig verbrennt wie nur möglich. Dann fällt einem das Laufen schwer, man ist schlapp und träge und will am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen. Hab die Erfahrung zwangsweise gemacht und kanns keinem Empfehlen ;o)
-
0Antwort von
samuel01samuel01
ja,schon! Aber ich finde sowas eine sehr blöde Idee,um Abzunehmen!! Das tut doch keinem Körper gut! DA mach ich lieber Sport,und stell meine Ernährung um!
-
0Antwort von
jasmin21jasmin21
Natürlich, aber das ist der falsche Weg um GESUND Gewicht zu verlieren.
-
0Antwort von
AlexWeniAlexWeni
es ist besser du ist ein bisschen
den der Körper schaltet sonnst auf Sparflamme und du nimmst nicht viel ab
-
0Antwort von
ProloProlo
Nein, dann nimmt deine Muskulatur ab! Deine Gehirnmasse, und vorallem deine Gesundheit!
Bewegung und eine gute Ernährungen sind die einzigen möglichkeiten Abzunehmen! Oder natürlich durch Fettabsaugen! Was ich aber auch nicht empfehlen würde!
-
0Antwort von
anjannianjanni
Wenn man gleichzeitig nicht jegliche Bewegung einstellt - gewiß.
Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien aufnimmt als man verbrennt.
Gar nichts essen, ist auch nicht so sehr ratsam - eine gesunde Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung ist immer noch am Besten.
Diese Frage teilen