Abnehmen durch konsequentes Rad fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schließe mich den anderen an. Du bist nicht übergewichtig, da du noch im Wachstum bist, du bist noch relativ jung. Aber ob du trotzdem unbedingt abnehmen möchtest, musst du selbst wissen, natürlich kannst du durch konsequentes Fahrradfahren relativ gut abnehmen.
Ich kenne das sehr gut, bin ich ebenfalls ein Sportmuffel und wie du schon erkannt hast, ist gesunde und REGELMÄSSIGE Ernährung sehr wichtig. Du solltest aber wirklich darauf achten, dass du genug Nährstoffe zu dir nimmst, da du 1. Noch im WACHSTUM bist und 2. sich sonst deine Muskeln und nicht das Fett abbauen könnten. Also ist es wirklich am besten, wenn du hin und wieder Sport treibst, Fahrrad fahren ist immer gut und dich gesund und ausgewogen ernährst, da dein Körper in dieser Phase auch sehr viel Energie benötigt :)

Liebe Grüße
Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
23.07.2016, 13:07

Ich hab schon bei einem anderen kommentiert, dass mein "fettsein" eine kleine Vorgeschichte hat, aber danke dass du mir sagst, dass ich trotzdem selber entscheiden muss, ob ich abnehmen will oder nicht und mir nicht vorschreibst, was ich zu tun habe :) .

0

Das kann man nicht sagen...
Dafür haben wir zu wenig Infos.

Aber Hauptsache du bleibst am Ball und lässt dich nicht demotivieren!
Nicht von dir selbst und auch nicht von anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
21.07.2016, 18:47

Welche Infos fehlen denn noch ?

0
Kommentar von 1900minga
21.07.2016, 18:49

Wir kenne nicht deine Ernährung
(Kalorienüberschuss/Kaloriendefizit und wie hoch)
Trainingsstunden und Trainingsintensität
Regeneration
...

0

Ganz klar u. deutlich!

du bist nicht übergewichtig u. im Wachstum, also laß das mit dem Abnehmen. Ernähr dich gesund, so gut es geht , treibe Sport, das reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
23.07.2016, 12:56

Selbst wenn ich nicht übergewichtig bin, ich fühle mich nicht wohl mit meinem Körper, darum geht es!

0

Wie kommst Du auf die Idee, das Du übergewichtig bis.

Hast Normalgewicht.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Außerdem bist Du noch in der Wachstumsphase!

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
23.07.2016, 13:03

Selbst wenn ich kein Übergewicht habe, sieht es so aus und ich bin nicht eine von denen die Mega schlank sind und sich dann einbildet fett zu sein, sondern es ist einfach nicht zu übersehen. Außerdem fühle ich mich nicht wohl und mein Gott ja toll ich bin in der Wachstumsphase aber was bitte ist daran so schlimm endlich generell sportlicher zu werden?!!

0

Nach sehr kurzer Zeit wirst du in der Regel Veränderungen merken
1-2wochen schätz ih bis Ausdauer besser wird und auch deine Figur sich verändert

Aber Wer ist denn bitte 13,9 Jahre alt ??? Geile Angabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
21.07.2016, 18:48

Ja 13 jahre 9 monate. Ich wollte damit einfach nur sagen das ich bald 14 bin bzw aufgerundet 14 bin.

0
Kommentar von Dave0000
21.07.2016, 18:53

Da du in dem Alter noch voll in Pubertät bist kann noch einiges passieren
Mach dir also nicht Zuviel Kopf um deine Figur
Die wird sich noch ändern
Ein wenig Sport und gesunde Ernährung haben aber natürlich noch niemandem geschadet

0
Kommentar von Dave0000
23.07.2016, 18:08

Und warum sollte sich sein Körper nicht ändern???

Isst du immernoch nur TK Pizza???
Und selbst wenn
Die Pubertät ändert vieles

Auch wenn du sagst es sei nicht so ändert das nichts an den Tatsachen

Dein Körper WIRD sich verändern

0

mach doch sowas wie insanity oder fit ohne geräte.

dabei baust du muskeln auf und verbrennst kalorien. (nicht wirklich viele) aber mit mehr muskeln kannst du mehr fressen ohne dick zu werden.

ich denke, dass das ne weile dauert, bis du WIRKLICH fortschritte merkst.

ich mach jetz seit 3 monaten was, habe aber nur seeeeeehr langsame fortschritte.

achso: nimm pro woche 0.5 bis höchstens 1kg ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aytiger0804
23.07.2016, 13:11

Hm danke, aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt... Die einen sagen man merkt schnell einen Fortschritt und die anderen sagen dass das dauert. Naja und eine Frage: was ist insanity??

0

Was möchtest Du wissen?