Abnehmen durch körperentgiftung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Körperentgiftung ist Blödsinn. Wird werden fett, weil wir zu viel futtern, und uns zu wenig bewegen. Entschlacken etc. sind Dinge, die erfunden wurden, um dummen Menschen einen Foh ins Ohr zu setzen. 

Man will ja Geld verdienen. Und Blödsinn zu verkaufen ist leider sehr lukrativ.

Es gibt keine Schlacken im Körper. Oder sinnvolle Entgiftungsprozesse, sofern man nicht real vergiftet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fussbäder sind leider auch nicht über alle Zweifel erhaben. Es sollen auch gute Stoffe aus-geleitet werden, habe ich gelesen.

Was ich dir empfehlen kann schau bei Google nach und gib Übersäuerung ein. Das scheint mir ein wichtiges Thema zu sein. Ein Grundproblem sozusagen der körperlichen Gesundheit. Durch Stress und falsche Ernährung kommt viel Säure in den Körper. Das Problem ist, wie kommt diese wieder raus. Täglich kann nur eine gewisse Menge ausgeschieden werden, der Rest bleibt irgendwo im Körper zwischen gelagert. Diese Depots können viele Krankheiten oder auch Schmerzen bereiten.

Leider beschäftigt sich die offizielle Medizin nur mit den Folgeerkrankungen.

Die alternative Medizin hingegen geht der Ursache auf den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJoe78
05.06.2016, 17:05

Blödsinn. Der Körper kann Säuren ohne weiteres abbauen. Wenn dem nicht so wäre, würdest du ja übersäuern und sterben. 

Die Folgen von Übersäuerung wie Gicht sind oft eine Folge von unzureichendem Wasserkonsum. 2-4 Liter Wasser täglich trinken, und Säuren sind kein Thema mehr.

Hier ein tolles, verständliches Video zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=mYv_6Kj1Gyg

0

Ich hätte meine Zweifel, ob so etwas wie Körperentgiftung existiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperentgiftung? Gibt's dieses Propaganda-Wort von Verkäufern für Diäten usw immer noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lutzinator
05.06.2016, 13:32

Keine Ahnung aber ich habe halt über solche ionisierten Fußbädern gelesen

0

Das ist alles nur Geldmacherei -.-

Es gibt keine wirtschaftlich Nachgewiesene Diät die zu 100% funktioniert.

Am besten ist Ernährung umstellen und SPORT treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?