ich gehe jede woche 1 mal zum leichtatlethik trining und auch regelmäßig joggen, wenn nicht gerade zu viel von der schule ansteht, jedoch esse ich normal, nimmt man dadurch trotzdem ab?
abnehmen durch joggen und leichtatlethik
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CoselCosel
Hi, du nimmst ab wenn deine Energiebilanz unter 1200 Kcal kommt oder negativ ist!
Energiebilanz ist: Energiezufuhr in Kcal minus Energieverbrennung (Sport und Alltagsbewegung) ist gleich unter 1200 Kcal (geringe Abnahme) kommt ein Minusbetrag raus (größere Abnahme)
BG Cosel
-
1Antwort von
MusicMausXLMusicMausXL
Klar nimmst du ab:) Aber mach halt nicht zu viel Sport sonst wirds ungesund und du musst immer weiter normal essen:)
-
1Antwort von
rovercraftrovercraft
das bleibt zu erfahren...
Kommentar von
napoloninapoloni Von 6 Antworten die einzige richtige.
-
-
0Antwort von
schnukkyschnukky
Wenn Dein normales essen von der Menge wie vorher ist, dann kannst Du auch so abnehmen. Als Zwischenmahlzeit solltest Du aber lieber auf Gemüse ( Paprika, Tomate, Gurke, Rettig usw.) umsteigen. Davon kannst Du Dich ohne reue sattessen.
-
0Antwort von
lilexactlilexact
klar nach dem crosstrainer nimmst man beim joggen am meisten ab du solltest aber am besten abends essen mit viel kohlenhydraten vermeiden
Ach, und wenn die Energiebilanz bei unter 1200 Kcal negativ wäre?
...ähm...positiv....
Du nimmst auch bei einem Wert von 1000 Kcal ab, aber eben nicht viel! Um so kleiner das Ergebnis ist um so mehr nimmst du auf Zeit ab! Ich habe die erste Zeit um die 1500 Kcal gegessen und habe fast keinen Sport gemacht, aber durch meine Arbeit um die 1400 Kcal verbrannt und habe schnell und gut abgenommen! Nur ist dann mal eins passiert, durch die gleichmäßige Kalorienzufhr hat sich mein Stoffwechsel dräge geworden und es kam dann zum Stillstand beim Abnehmen, nur durch unterschiedlicher Einnahme von Kalorien und dann auch Sport dazu gemacht habe ich wieder abgefangen ab zu nehmen! Habe dann auch mal 2500 Kcal gegessen und 1600 Kcal verbrannt durch Sport!
BG Cosel
Danke für den Stern,und viel Erfolg beim Abnehmen.