Frage von dave43, 56

Abnehmen durch Joggen mit 15?

Hey Leute ich bin jetzt 15 Jahre alt geworden und möchte wissen ob ich durchs joggen ein wenig abnehmen kann. Ich bin 1,63cm gross, männlich und nicht gerade fett aber hab halt schon ein bisschen zu viel Fett am Bauch und an der Brust..Wäre cool wenn ihr mir noch einige Tipps geben könntet zum schnellen Abnehmen!
Danke schon im Voraus für eure Antworten! :)

Antwort
von DE12457, 16

Ähm ich würde dir ein Fitnessstudio empfehlen, Kraft und Ausdauer. Du wandelst das "Fett" in Muskeln um und du siehst automatisch viel dünner und muskulöser aus ohne wirklich abzunehmen.

Kommentar von dave43 ,

Ne ich will nur durch Joggen abnehmen und ich glaub das Fitnessstudio is auch erst ab 16! Danke Trotzdem :)

Antwort
von rukkk, 12

Auf gesunde, abwechslungsreiche Ernährung achten, viel Wasser trinken (3-5 Liter), jeden Tag ausreichend Bewegung, am besten an der frischen Luft.

Antwort
von Sxren, 10

Ich würde dir raten, dass du dir eine Person suchst, die genau das schon erreicht hat was du erreichen willst und dann ihre Strategie modellieren.
Was besseres kannst du nicht machen. Man holt sich ja von einem Fabrikarbeiter (#nojudgement) auch keine Tipps wie man Millionär wird.
Viel Erfolg und immer schön durchziehen !

Antwort
von tollesmaedel, 16

Joggen ist immer gut. Jogge selber jeden Sonntag und fühle mich fit. Zwar habe ich nicht abgenommen, doch meine Ernährung ist ehrlich gesagt nicht gerade gesund.. Naja, Sport und gesunde Ernährung, dann wird's schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten