Frage von xXdrunkemasters, 138

Abnehmen durch hungern,3 Wochen lang, Und nur einen Joghurt am Tag,sonst nur Wasser. Erfahrungen.Und jetzt bitte nix mit ungesund oder Jo-Jo Effekt.!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinW98, 138

Naja ich hab jeden Tag 8 Wochen lang nur eine kleine Mahlzeit am Tag gegessen und so. Hat funktioniert aber ich hab Stunden am Tag geschlafen man wird sehr schlapp und irgendwann kriegt man richtig Hunger einfach stark bleiben. Ich hab 4 Kilo abgenommen das reicht mir Ich hab vorher ja nur 68Kilo gewogen

Antwort
von NiteOwl, 126

Gaaaaaaaanz schlechte Idee. Wird bitter nach hinten los gehen.

Antwort
von ElenaSu, 126

Würde ich persönlich nicht machen klar man nimmt ab aber die Kilos die du abgenommen hast werden danach wieder zurück kommen weil du Dann immer doppelt so viel Hunger hast.
Nimm lieber gesund und langsam ab als schnell und ungesund.

Antwort
von ShitzOvran, 105

Du möchtest Erfahrungen hören, aber nicht, wenn sie etwas mit ungesund oder Jo-Jo-Effekt zutun haben? Ist das dann nicht eine sehr verfälschte Sicht?

Antwort
von FrozenSoul234, 113

Es gab Phasen in denen es mir Psychisch nicht gut ging und ich deswegen sehr wenig gegessen habe. Natürlich nimmt man viel ab, aber auch wenn du es nicht lesen willst, (es ist aber nunmal so!) dank Jojo-Effekt hatte ich das Gewicht schnell wieder drauf. Es bringt also auf Dauer gesehen gar nichts...

Antwort
von Minipinki, 109

Aber Ungesund und Jo-Jo Effekt ist genau das was du am Ende davon hast..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten