Abnehmen durch "hungern" oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pyracurry! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Gewicht/BMI und sogar Geschlecht. Alles fehlt. 







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit einem Jahr trotz normaler Ernährung dein Gewicht gehalten hast, verstehe ich nicht, warum du diese Hungerei erneut machen willst. Bist du übergewichtig? Gesund ist diese Art des Abnehmens jedenfalls nicht. 

Aber du musst natürlich selber wissen, ob du deinem Körper so eine Tortur nochmal antun willst. Ist ja nicht meine Gesundheit.

Darf ich mal fragen, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ... Ich mach das auch so aber das kann nicht jeder machen ich z.b nehm überhaupt nicht zu erst bei 3000kcal ..  Manche nehmen schon bei 1800kcsl deswegen ist es bei denen nicht hilffreich und sie haben eine jojo Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?